tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Tin_:Nun wieder Krieg das Thema? Gab's dafür nicht einen anderen Thread? Da ist man mal ein Wochenende weg und hier geht's drunter und drüber xD
Zitat von Tin_:Nun wieder Krieg das Thema? Gab's dafür nicht einen anderen Thread? Da ist man mal ein Wochenende weg und hier geht's drunter und drüber xD
Zitat von Lebengehtweiter:THEMA: Dieser Sommer macht mir Angst. Ja, auch der Krieg. Was denn sonst bei dem Thema? Vielleicht Ich bin perfekt aber kann nicht kochen?
Zitat von Error::rofl2: manchmal ist es schwer zu ertragen, wenn es nicht permanent um das eigene Ego geht...
Zitat von Fliesentisch:Du hast @Tin_ nicht markiert.
Zitat von Error:Ich hab es nicht einmal gewagt seinen Namen zu schreiben
Zitat von Fliesentisch:Du hältst dich mal wieder nicht an deine eigenen Maßstäbe.
Tin_
Zitat von tina1955:Huch, da haben wir wohl alle den Titel des Threads überlesen oder nicht verstanden. Aber dieser Krieg macht eigentlich auch im Sommer Angst und ...
Zitat von Plentysweet:Ich versteh immer das Problem bei so einem OT Sammelthema nicht. Natürlich war der Sommer der Aufhänger. Aber nach dem Sommer kommt der Herbst und ...
Zitat von Tin_:Es gibt eben einen eigenen Thread und (meiner Meinung nach) eine Ansage der FL diesbezüglich.
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bin perfekt aber kann nicht kochen?
Zitat von Tin_:Übrigens macht mir mehr Angst, dass solche Typen wie du wählen dürfen xD
Zitat von Plentysweet:Deshalb esse ich jetzt Avocado mit Vinaigrette und Cocktailtomaten . Ist auch ein ...