Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von Error:...Zitat: Prämien für E-Autos , aber die Heizlüfter sind Schuld wenn ein Blackout kommt! Wir werden komplett auf den Arm genommen! Was ist das für eine Politik! Wir bewegen uns mit großen Schritten in das Mittelalter zurück . Eigentlich sollte man allen Grünwählern Gas und Strom zuerst abdrehen , denn die wollten es ja so! Zitat Ende.
Isely
Zitat von Scheol:Ich sagte , das klingt irgendwie alles was man hört , nach Wochenschau vor 80 Jahren, wo die glorreiche Armee die es schon gar nicht mehr gab, fanatische Siege machte , dabei lag sie nur noch an einer Stelle.
Zitat von Scheol:Gewisse Dinge sind völlig unlogisch und seltsam. Gestern fragte mich meine große Schwester ob ich wissen würde , wieviele Soldaten der Ukraine ...
Zitat von Geheimnis:Kann man nicht zentral stundenweise den Strom abstellen? Wenn ich weiß dass die ganze Stadt nachts ihre Stromheizung anschmeißt kann ich doch Mal ...
Zitat von tina1955:Mit Einspeisung für Kühlschrank ist es nicht getan. Viele Menschen brauchen in der Nacht Geräte für Aussetzer und Unterstützung bei der Atmung. Und das ist nur 1 kleines Beispiel.
Tin_
Geheimnis
Zitat von tina1955:Mit Einspeisung für Kühlschrank ist es nicht getan. Viele Menschen brauchen in der Nacht Geräte für Aussetzer und Unterstützung bei der Atmung. ...
Zitat von Geheimnis:Menschen die Geräte wegen Atemaussetzern brauchen müssen selbstverständlich viel mehr Strom bekommen. Ich verstehe nur nicht wieso es gleich zu ...
Geheimnis