Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von alleswirdbesser:Hach, dieses Jahr habe ich eine Ausrefe zum faul sein und die Weihnachtsbeleuchtung da zu lassen, wo ich sie Anfang des Jahres mit Mühe und Kraft ...
Johanna15
Zitat von PuMa:Ich bringe eigentlich immer verdammt viele Lichter an.
PuMa
Zitat von Johanna15:Dafür kannst du doch das Deckenlicht auslassen. So als Gleichgewicht...
Zitat von PuMa:Ich liebe Weihnachten sehr. Ich könnte das ganze Jahr über Weihnachten haben. Ich bringe eigentlich immer verdammt viele Lichter an. ...
Zitat von Isely:Diese Empfehlung sich einen Vorrat von 2 Wochen zu bunkern, gab es doch immer schon. Was daran neu sein soll ? Ach was heisst denn Recht haben ? Das ...
PuMa
Zitat von tina1955:Wir haben draußen die komplette Beleuchtung Solar. Im Haus vor über 1 Jahr die komplette Beleuchtung auf LED umgestellt. Gutschrift von über 500 ...
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, für einige, die schon ihre tlw. vervierfachte Abschlagszahlung schwarz auf weiß bekommen haben und heute schon so gerade über die Runden kommen, ist es kein gequatsche.
Deren Sorge und Ängste sind real.
Zitat von Isely:Das sagt ja keiner, dass das teurer geworden ist. Aber es werden schon wild Zahlen durch die Gemeinde geworfen. Die einen müssen 60 Euro mehr ...
Zitat von Isely:Das sagt ja keiner, dass das teurer geworden ist. Aber es werden schon wild Zahlen durch die Gemeinde geworfen. Die einen müssen 60 Euro mehr ...
maenneken
Geheimnis