BernhardQXY
- 14058
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Plentysweet:Bernhard, sprichst Du mit Dir selber ?
PuMa
Zitat von Plentysweet:Morning . Von 650.000 Heizlüftern soll das Stromnetz zusammenbrechen ? Irgendwie muss an die Weihnachtsbeleuchtung von ...
Zitat von Plentysweet:@Funkelstern Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. Ernst wird es nur, wenn man dabei etwas Neues erfährt .
PuMa
Zitat von Funkelstern:Dann würde ich mir einen imaginären Hasen wünschen
Zitat von PuMa:Solang es nicht der weiße ist, der der zu spät kommt.
Meerlöwin
Zitat von Plentysweet:@Funkelstern Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. Ernst wird es nur, wenn man dabei etwas Neues erfährt .
Zitat von Meerlöwin:Oh. Echt? Dann ist es bei mir ernst. Bei den Gesprächen, die ich mit mir selbst führe (meist in Gedanken, nur im Einzelfall auch mal laut), erfahre ich oft etwas Neues. Das sind dann die besten Gespräche. Ich nenne sie einfach Erkenntnis.
Zitat von Funkelstern:Das versteh ich nicht, als Scheol das gestern gepostet hat, war der Stand 10.09.22
Zitat von Funkelstern:Er braucht kompentente Beratung, da spreche ich auch immer mit mir
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:Da wurde berichtet, dass einige Politiker vor Stromausfälle warnen und man sich einen Vorrat für 2 Wochen anlegen sollte.
Zitat von Scheol:So sehe ich das auch . Niemand hat etwas davon wenn VT‘ler , dunkel Maler , Schwurbler , mal wieder recht haben , und der Großteil der Bevölkerung durchdreht , weil sie kein Klopapier bekommen und dieses nicht mehr mit Karte bezahlen könnten.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Hach, dieses Jahr habe ich eine Ausrefe zum faul sein und die Weihnachtsbeleuchtung da zu lassen, wo ich sie Anfang des Jahres mit Mühe und Kraft ...