Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von PuMa:Aber dieses Szenario, von wegen Stromausfall und so. Kommt schon... echt jetzt?
Zitat von Scheol:
PuMa
Zitat von Funkelstern:Ich bin auch Optimist, aber ich glaube ein wenig vorbereiten auf den Fall der Fälle, sollte man sich schon.
Zitat von Funkelstern:Ich bin auch Optimist, aber ich glaube ein wenig vorbereiten auf den Fall der Fälle, sollte man sich schon.
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:2 Kisten B. und ein Beutel Teelichter hab ich immer auf Vorrat. Werde vielleicht meine Reserven erweitern.
Zitat von PuMa:Was hat es mit dem link auf sich?
Zitat von PuMa:Was hat es mit dem link auf sich?
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Da wurde berichtet, dass einige Politiker vor Stromausfälle warnen und man sich einen Vorrat für 2 Wochen anlegen sollte. Insbesondere droht ...
Zitat von PuMa:Aber der ist auf 2013 datiert. Ich steh im Wald.
Zitat von PuMa:Aber der ist auf 2013 datiert. Ich steh im Wald.
BernhardQXY
Zitat von Plentysweet:Morning . Von 650.000 Heizlüftern soll das Stromnetz zusammenbrechen ? Irgendwie muss an die Weihnachtsbeleuchtung von ...
Zitat von Scheol:Wer sich noch an Katrina ( USA ) erinnern kann was da in den Städten los war.