Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von Isely:Es gibt ja nicht mal Wehrpflicht in DE.
Du willst auswandern ?
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:Merkel hatte in ihrer Zeit nicht soviele heftige Krisen.
Bennington
Zitat von Elfie1:Also wenn der Krieg weiter in den Westen schwappt, bin ich weg. Ich wandere aus nach Timbuktu und meine Söhne nehme ich mit. Keiner von ihnen soll ...
Bennington
Zitat von Tin_:Das meinte ich nicht. Gorbatschow ist, das muss man eben auch sagen, ein Wegbereiter für diesen Konflikt gewesen - jedenfalls in den Augen des ...
Tin_
Zitat von Bennington:Dann solltest du beim nächsten Mal ein wenig spezifischer kommentieren, weil ich finde, dass du manchmal in Rätseln schreibst und ich ...
Zitat von Bennington:Gemäß des NATO-Pakts sind dann die westlichen Länder dazu verpflichtet, ihren Bündnispartnern zur Hilfe
Zitat von WillyWichtig:Meiner Meinung nach sollten wir gerade in Deutschland mal sehen, wo wir stehen.
Anderen geht es wesentlich schlechter.
Siehe die Flüchtlinge, Afghanistan, Syrien und und und…
Isely
Zitat von WillyWichtig:Auszubildende in technischen Berufen muss man erst Grundrechenarten beibringen und erst mal vom Handydaddeln kurieren.
Aber bloß nicht zu kritisch werden!
Sonst erfolgt am nächsten Tag gleich die Krankschreibung.
Ella
Tin_
Zitat von Bennington:Wenn der Krieg Richtung Westen überschwappt, dann ist eine globale Auseinandersetzung vorprogrammiert. Gemäß des NATO-Pakts sind dann die westlichen Länder dazu verpflichtet, ihren Bündnispartnern zur Hilfe zu eilen
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Was mir am meisten Sorgen macht, ist die allgemeine Verblödung der Menschen! Ich nehme mich da nicht raus. Corona hat bei vielen das wahre Gesicht ...
Tin_
Zitat von Ella:Es gibt auch Positives Leute, hier regnet es gerade nach fast 4 Wochen das erste Mal. Mir ist danach, *beep* im Regen zu tanzen.
Zitat von Tin_:Und das ist auch erstmal eine Sache der Feststellung. Der Bündnisfall muss von den Mitgliedern festgestellt werden und ich bin der Meinung, dass das einstimmig passieren muss. Und da gibt es dann so zweifelhafte Mitglieder wie die Türkei....