Isely
- 88706
Isely
Zitat von LonelyXmas:Wenn der Gaagu volle ischt sind d'Chriese räki.
Karenberg
Zitat von Error:Die Vorgesetzten/Chefs könnten das in dem Fall auch nicht wer soll das ahnden, vor allem mit welcher Begründung?
Zitat von Error:Da auch unsere Feuerwehren, Polizeien, Krankenhäuser, Rettungsdienste etc. vom Stromausfall betroffen wären, fürchte ich, dass es nach einer kurzen Schock- und Check Phase, zu anarchischen Zuständen kommen könnte
Zitat von Scheol:Seine Arbeitskraft anbieten müßte man denke ich . Wie man hin kommt dürfte das Problem des Arbeitnehmers sein . Ich nehme gerade einen harten Winter als Parallele. Da wurde uns auch immer gesagt , egal wie sie hin kommen , das interessiert nicht . Nur das sie da sind.
Zitat von tina1955:Überlegt mal, was alles im Haushalt nur über Strom läuft...
Dann merkt man erst einmal, wie wichtig Strom ist.
Zitat von tina1955:Die weigern sich, den Gaspreis zu bezahlen und lassen sich lieber abklemmen.
Zitat von BrokenHeart:Himmel ..... warum malen hier so viele Endzenarien aus .... Habt ihr wirklich alle so viel Unvertrauen, dass ihr nicht mehr an euch und eure ...
Zitat von tina1955:Vertrauen in diese Regierung ?
Zitat von tina1955:wird doch von den Politikern prophezeit...
Zitat von tina1955:Was nützen mir meine Fähigkeiten, wenn ich sie nicht umsetzen kann?
Zitat von BrokenHeart:Nein, ich sagte (bzw. schrieb) Vertrauen in uns selbst! Von Regierung habe ich nie gesprochen Eben, von Politikern prophezeit .... die wissen doch ...
PuMa