Isely
- 88701
Isely
Zitat von Pinkstar:Deswegen geniesse die Zeit, die du jetzt noch hast, um alles machen zu können, was du willst und auch kannst.
Isely
Zitat von tina1955:Uns allen wird Geld aus der Tasche gezogen,
Zitat von Lebengehtweiter:Hab mir die Rede gestern von S. Wagenknecht angehört. Fande die Rede großartig. Hatte irgendwie recht.
BernhardQXY
Zitat von Jetti:Es wurde ja gleich darunter ein Artikel übers Fremdgehen vorgeschlagen.
Von Hühnern, Mäusen und Menschen: Warum Männer fremdgehen
Zitat von Pinkstar:Es ist also die Situation, die einen dazu bringt, böses zu tun, oke.
Zitat von Jetti:Warum Männer fremdgehen
Zitat von Jetti:Ich stelle diese evolutionstechnisch erklärbaren Verhaltensweisen
nicht in Frage, aber dennoch depremiert es mich.
Wozu überhaupt noch eine Beziehung?
Isely
Zitat von Acht:Da muss ich direkt eine Zig. rauchen, um meine Emotionen bei dieser Aussage zu regulieren
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht beruht das Missverständnis aus deiner Unkenntnis dass es so etwas gab,
Isely
Zitat von BernhardQXY:Du zitierst #1152, und behauptest, das wäre mein erster Beitrag.
War es aber nicht.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Das war dein 1. Beitrag in Bezug auf mich
Isely
Zitat von Acht:@Isely Du bekommst Aperol Spritz
Isely
Zitat von BernhardQXY:Stimmt als Antwort auf 1018. Kann ich aufgrund deiner Reaktion davon ausgehen dass du nicht an der Auflösung dieses Konfliktes bist?. Nagut dann ...
Zitat von Isely:Krieg ich immer Sodbrennen von ( hör mich schon an wie Marianne .. ) dann eher Café Likör mit Eis… Danke… könnt ich jetzt ...