Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Pinkstar:Ich wär froh, ich könnte meinem Sohn mehr bieten. Aber ich kanns nicht, ich kann ihm nur kleine Aufmerksamkeiten geben, ein ...
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Ich bin nie schadenfroh
Zitat von BernhardQXY:Die Coronamaßnahmen waren für die Sozialkompetenz der Kinder eine Vollkatastrophe. Wir werden uns noch wundern.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Montag morgen sein Kind abgeben Freitag Nachmittag abholen.
Zitat von tina1955:Zurück zum Thema :
Ich hab auch Angst vor der Regierung, die hier derzeit in Deutschland herrscht.
Pinkstar
Zitat von Plentysweet:Sag niemals nie. Ich denke, jeder ist mal schadenfroh. Das ist irgendwie menschlich.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Du hattest was von einer Quelle dies bezüglich geschrieben. Ich konnte gerade nichts finden. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Aber kurz dazu, wer macht denn so was bescheuertes?
Zitat von Pinkstar:Weil ich jedem alles gönne, egal wem. Ich hab auch keinen Neid, nur weil jemand viel Geld hat oder gesund ist.
Genau genommen: Ich bin zu lieb für die Welt
Pinkstar
Zitat von Plentysweet:Das hört sich zwar -ig an, aber das nehm ich Dir nicht ab. Jeder hat dunkle Anteile in sich.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Hier Oder googelst du Trauma Wochenkrippen
Isely
Zitat von BernhardQXY:Dann weise ich nach, dass es diese Wochenkrippen gab. Und statt zu schreiben okay, du hattest Recht, es gab sie, zum Glück nicht mehr, wirfst du mir vor ich würde mich auf veraltete Betreuungsmodelle beziehen.
Zum einen war das gar nicht das Thema sondern es ging um eine Existenz.
Die ist nun für die DDR nachgewiesen.
Zitat von BernhardQXY:Zum anderen ist dieses betreungsmodell bis 1992 existent gewesen und Tinas Kind hatte dort sein können.
Die letzen Kinder aus dieser Zeit sind heute erst 30 Jahre alt.
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es sehr schwierig mit jemanden sich auszutauschen, der statt Mal zuzugeben, dass man falsch lag, lieber die Diskussion auf einen anderen Aspekt lenkt. Das hat etwas von der schachspielenden Taube.
LikeTheStars21
Zitat von BernhardQXY:Hier Oder googelst du Trauma Wochenkrippen
PuMa
Zitat von Pinkstar:Oder aber, suche im Forum nach der dunklen Seite von Pinkstar
Isely
Zitat von PuMa:Diese Wochenkrippen kennt meine Mutter auch nicht. Ist das so ein DDR gewesen? Ja oder.
Pinkstar
Zitat von Plentysweet:Online kann man sich gut verstecken
Zitat von Plentysweet:Von daher, alles paletti.