Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Pinkstar
Zitat von Error:Wolltest Du das ausdrücken, Pinky? Gehst Du eigentlich jeden Tag für Dein Geld arbeiten?
Zitat von Tania03:Ich persönlich halte die Wagenknecht für eine unserer fähigsten Politikerinnen. Gäbe es viele von ihrem Format, dann wäre ich begeisterte ...
Tania03
Zitat von tina1955:Zurück zum Thema : Ich hab auch Angst vor der Regierung, die hier derzeit in Deutschland herrscht.
Tania03
Zitat von Lebengehtweiter:Geht mir genau so. Ist vlt. in der falschen Partei.
LikeTheStars21
Zitat von Error:Gehst Du eigentlich jeden Tag für Dein Geld arbeiten?
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich bin auf jeden Fall für fremdbetreuung. Die Vorteile überwiegen eindeutig.
Pinkstar
Zitat von LikeTheStars21:Die Frage galt zwar nicht mir, aber ja, ich gehe jeden Tag arbeiten - und es tangiert mich trotzdem nicht im mindesten, mich mal zeitweise einzuschränken, sei es wegen Corona, Krieg oder sonst was.
Ich mache mir nichtmal allzu große Sorgen - es kommt, wie es kommt. Habe kürzlich schmerzhaft gelernt, dass man nicht alles im Leben beeinflussen kann. Deswegen bin ich hier gelandet.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Wo gab es so was ?
In Russland ? In Nord Korea ?
sorry, so einen Quatsch habe ich noch nie gehört …
Willst du mich jetzt hier verschaukeln ?
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von Scheol:Der Reiche hat viele Wünsche , der Kranke nur einen.
Zitat von BernhardQXY:Am besten mit gescheiten Personalschlüssel und Ausbildungsstand.
Zitat von Pinkstar:Ach, und Notlage oder Armut hat keiner verdient. Warum sollst du das verdient haben?!
Pinkstar
Zitat von Error:Ich meinte es eher ironisch da ich Deine Ratschläge aus Deinem vorherigen Post eher als etwas schadenfroh empfand. Leuten gegenüber, die es nicht so wie Du gewohnt sind, sich einschränken zu müssen.