Tin_
- 88699
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Das (entspannte) Thema wurde vor 7 Stunden gekapert. Dort fiel erstmals das Wort Feminismus. Vom User wurde es in diese Richtung gelenkt. Dann ging es um Kinderbetreuung und nun sind wir bei dem Rotz (Dicke).
Zwischenzeitlich war es die übliche Ich bin der Beste-Show (Einschränkung: Ich kann nicht kochen).
hatte ein interessantes Thema gestartet.
Nun ist es vorbei. Dank an den Verantwortlichen......NICHT.
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Aber ob es kindgerecht ist, steht auf einem anderen Blatt.
Johanna15
Zitat von Tin_:ich bin der Teufel.
Zitat von Nostraventjo:Ich hab eher Angst vor der Regierung die hier herrscht und vor dem was im Winter auf uns zukommt.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Ich hoffe damit ist dein Zweifel ausgeräumt. Und daich persönlich das als Verbrechen sehe fände ich an dieser Stelle eine Entschuldigung, aber wenigstens das Anerkenntnis sich geirrt zu haben angemessen.
Tin_
Zitat von Johanna15:Nö, denn das war der komische charismatische Typ, der so ziemlich erhaben agiert und vor allem seine Impulse und Emotionen im Griff hat. So sagt man ...
Isely
Zitat von tina1955:@BernhardQXY , ja wir hatten auch noch keine Pampers, bei uns wurden Windeln und Moltontücher auch noch per Kochwäsche gewaschen. Klar waren wir ...
Zitat von Tin_:Hach, du Süssi du. Nicht vergessen, ich bin der Teufel.
Zitat von Tin_:Also fehlt bei mir das komische? OK, danke, nett von dir.
Pinkstar
LikeTheStars21
Zitat von BernhardQXY:Das mag praktisch gewesen sein. Aber ob es kindgerecht ist, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Pinkstar:Alles hat irgendwie seinen Sinn.
Zitat von Tin_:Nicht vergessen, ich bin der Teufel.
Tania03
Zitat von Lebengehtweiter:@tina1955 Irgendwie scheint die Regierung überfordert. Hab mir die Rede gestern von S. Wagenknecht angehört. Fande die Rede großartig. ...