gabehcuod
- 88699
gabehcuod
Zitat von tina1955:Mein Mann ist Raucher, hat weder Borderline, ADHS oder Trauma erlebt.
Und ne Depression hat er schon erst recht nicht
Zitat von Tania03:bekamen Fettsüchtige dieselbe Grundbehandlung wie andere Süchtige inkl Gruppengesprächen.
Zitat von Tania03:halte ich die Aussage mit nicht jeder Süchtige ist depressiv für fragwürdig.
Zitat von Tania03:Ich habe in 6 Monaten stationärer Therapie nicht einen Süchtigen kennengelernt, der aufgrund seiner Süchtige nicht wenigstens an depressiven Episoden litt.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Mo DI Do Fr . Mittwochs war ich beim Kind.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist, es gibt immer weniger Betriebe die ausbilden.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Du verstehst nicht. Es gab die 5 Tages Krippe. Montag morgen sein Kind abgeben Freitag Nachmittag abholen. Nix jeden Tag sein Kind sehen. Und das ...
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Isely
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Habe ich. Zum Beispiel MDR.de/Geschichte/DDR/Alltag/familie/wwochenkrippe-kinder-kindergarten-aufbau-sozialismus-100.html Daraus: Dabei ...
Isely
Zitat von BernhardQXY:@Isely Ich mag eine Reizfigur sein. Aber wenn ich etwas hier schreiben so habe ich einen Nachweis oder eigene Erfahrung.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Unsere Kinder waren damals bereits mit gut 1 Jahr tagsüber ohne Windel und heutzutage ist es Usus, dass bis zum Kindergarten gepampert wird.