PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
Zitat von Doppelherzchen:...Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, T*tten und dem Wetterbericht...
Zitat von tina1955:Gas von monatlich 140 Euro auf das knapp 950 Euro angehoben, wie sollen die Leute das verkraften?
Zitat von tina1955:Wenn man monatlich den tatsächlichen Verbrauch zahlen könnte, wäre vielen Verbrauchern schon extrem geholfen.
Zitat von Vegetari:Was sollen wir Wohlstandsverwöhnten dazu sagen?
Tin_
Zitat von BrokenHeart:Kennt ihr irgend jemanden, auch nur einen einzigen Menschen, der noch nie einen Fehler gemacht hat? Unter der Regierung von Gorbi hätte es eine ...
Bennington
Zitat von Tin_:Manche Aussagen hier sind echt ein wenig krass naiv.... Wie kann man seinem Tod NICHT mit dem derzeitigen Konflikte in Verbindung bringen?!
Zitat von OxfordGirl:unverändert der größte finanzielle Stabilisator der Ukraine, unterstrich Bundeskanzler Scholz am Dienstag in Berlin.
Elfie1
Zitat von Heffalump:Was für ein Labermaier
Tin_
Zitat von Bennington:das sein Tod irgendwie im Kontext zum Konflikt steht/stehen könnte/soll, das geht mir ein bisschen zu sehr in die Welt der Verschwörungstheorien rein, Stichwort ungelegte Eier.
Zitat von Heffalump:Was für ein Labermaier
Zitat von Vegetari:am meisten Verntwortung
n-ever
Zitat von Urmel_:Ein Liter Erdöl kommt aus der Erde und landet in Deutschland oder in Afghanistan. Dieser Liter Erdöl kann nicht in beiden Ländern gleichzeitig ...
Tin_
Zitat von Vegetari:Aber man sollte fairer Weise akzeptieren, dass Scholz der1.Kanzler nach 1945 ist,der aufrund sovieler Krisen am meisten Verantwortung trägt ,mehr als je ein Kanzler zuvor! Merkel hatte in ihrer Zeit nicht soviele heftige Krisen.
Zitat von Vegetari:Meckern und Besserwisserei ist wohl eine deutsche Tugend
Tin_
Zitat von n-ever:Schade, dass es nicht nur einen Liter Erdöl gibt. Dann wäre deine Argumentation korrekt. Es gibt aber so viele Liter, dass nicht entweder hier oder ...
Isely
Zitat von Elfie1:Also wenn der Krieg weiter in den Westen schwappt, bin ich weg. Ich wandere aus nach Timbuktu und meine Söhne nehme ich mit. Keiner von ihnen soll jemals in den Krieg ziehen. Für keine Regierung dieser Welt. Niemals!