Elfie1
- 88699
Elfie1
Tin_
Zitat von Elfie1:Das sind in Summe ca. 500 kcal. Aufgerundet! Und von den Mikronährstoffen, wie Vitaminen und Calcium wollen wir mal gar nicht reden.
Pinkstar
Zitat von Elfie1:Bin weg. Arbeiten! Euch noch einen schönen Tag hier.... und/oder Nacht.
Zitat von Elfie1:Oh, da stimmt dann aber was nicht mit deinem Stoffwechsel. Das sind in Summe ca. 500 kcal. Aufgerundet! Und von den Mikronährstoffen, wie Vitaminen ...
Isely
Zitat von BernhardQXY:Mo bis Freitag durchgehend ohne Kind nur am Wochenende?
Zitat von BernhardQXY:Sorry. Das hat nichts mehr mit Kind großziehen zu tun. Etwas anderes ist es, wenn das Kind stundenweise betreut wird.
Aber auch da ist die allererste Zeit einfach wichtig, dass das Kind sich erst einmal eine Basis schafft.
Zitat von BernhardQXY:3 Monate gelten als Minimum, einige Experten empfehlen 6 Monate, die auch über die Elternzeit gedeckt sind
Zitat von Pinkstar:@Elfie1 fühlst du dich wohl, wie du derzeit bist? Hatte vorhin schon gefragt, hast du wohl überlesen? Oder wenn du nich antworten willst, auch kein ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Sorry, dass ich da rein grätsche, sie fühlt sich hässlich und dick laut ihrer Aussage .
Isely
Zitat von Pinkstar:Und Tina, auch wenn du dir bei einer 150 kg - Frau was mit der Bandscheibe geholt hast, was natürlich scheizze ist, es kann einfach nicht jeder Mensch der Norm entsprechen, weil Menschen verschieden sind. Wenn es keine kranken Menschen gäbe, bräuchten wir auch keine Ärzte oder Krankenhäuser.
Pinkstar
Zitat von Isely:Gut. Aber dann nicht jammern oder mistig werden, wenn man auf ihre Verteidigung warum es so ist, Ratschläge gibt.
Denn, eigentlich sind und ist alles andere schuld, nur ich nicht.
Das ist mit Opferhaltung gemeint.
Zitat von tina1955:Süchte wird man nur mit eisernem Willen los.
Johanna15
Zitat von Jetti:Jemandem der an einer Sucht leidet, zu sagen, er müsse im Prinzip nur einen eisernen
Willen haben, lässt ihn unter Umständen noch mehr verzweifeln.
Pinkstar
Zitat von Johanna15:Da gebe ich dir Recht. Aber ein eiserne Wille ist eine gute Grundlage, der den Weg durchaus etwas ebener machen könnte.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Bei Depressionen leider undenkbar
Tania03
Zitat von tina1955:@Elfie1, Du brauchst mir nichts über Adopositas erzählen. Und nur, weil ich im Gesundheitswesen arbeite, darf ich meine eigene Meinung dazu haben. ...