Elfie1
- 88699
Elfie1
Zitat von Tin_:Üsch abe gar keine Auto....
Zitat von Elfie1:... war gestern! Heute bin ich einfach eine sture, bissige, hässliche und dicke Frau, die sich nix mehr gefallen lässt. Und das ist perfekt so. ...
PuMa
Zitat von Elfie1:Das könnte daran liegen, das man mich über Jahre mit Haarnadeln geradezu bombardiert hat. Die vorerst letzte Nadel kam dann vom AM, der mich zuerst vollsülzte mit irgendwelchen Liebesbekundungen, nur um mich auf der Arbeit zu noch mehr Leistung motivieren zu können. Und als ich ihm dann zu anstrengend wurde, schoss er mich ab. Alles gut, ich bin drüber weg. Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt.
Tin_
Zitat von Elfie1:War es nicht ein Mercedes? Watt denn nu?
Zitat von PuMa:Ich finde es schade wie du von dir selbst sprichst, liebe Elfie.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Und natürlich bist Du undiszipliniert und hast keinen eisernen Willen.
Zitat von tina1955:Damit wirkst Du eher abstoßend auf Dein Umfeld
Tin_
Zitat von tina1955:Damit wirkst Du eher abstoßend auf Dein Umfeld
Isely
Zitat von Elfie1:Das könnte daran liegen, das man mich über Jahre mit Haarnadeln geradezu bombardiert hat. Die vorerst letzte Nadel kam dann vom AM, der mich zuerst vollsülzte mit irgendwelchen Liebesbekundungen, nur um mich auf der Arbeit zu noch mehr Leistung motivieren zu können. Und als ich ihm dann zu anstrengend wurde, schoss er mich ab. Alles gut, ich bin drüber weg. Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Elfie, sorry muss kurz reingrätschen Magst du dich wie du bist derzeit? Mein Gott Tina, tut es dir gut, sowas noch aufs Butterbrot extra zu ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Mein Haus steht für jeden Besucher offen. Kannst mich gerne besuchen kommen.
BernhardQXY
Elfie1
Zitat von tina1955:Grapefruit, Spinat und Ei , das würde mir ja vollkommen ausreichen.
Pinkstar
Tin_
Zitat von tina1955:Da braucht man keine Diäten, einfach nur weniger essen und sich entsprechend seiner Möglichkeiten bewegen.