19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

E
Zitat von Tin_:
Üsch abe gar keine Auto....

War es nicht ein Mercedes? Watt denn nu?

09.09.2022 12:30 • x 1 #1141

tina1955
Zitat von Elfie1:
... war gestern! Heute bin ich einfach eine sture, bissige, hässliche und dicke Frau, die sich nix mehr gefallen lässt. Und das ist perfekt so. ...

Damit wirkst Du eher abstoßend auf Dein Umfeld

09.09.2022 12:31 • x 1 #1142

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von Elfie1:
Das könnte daran liegen, das man mich über Jahre mit Haarnadeln geradezu bombardiert hat. Die vorerst letzte Nadel kam dann vom AM, der mich zuerst vollsülzte mit irgendwelchen Liebesbekundungen, nur um mich auf der Arbeit zu noch mehr Leistung motivieren zu können. Und als ich ihm dann zu anstrengend wurde, schoss er mich ab. Alles gut, ich bin drüber weg. Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt.

Meinst du nicht das jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat? Gerade hier im Forum.
Dein Päckchen ist, wirklich, nicht das größte. Du kennst nicht meins. Du kennst nicht das eines anderen.

Dennoch, finde ich, dass du deine negativen Erfahrungen, immer und immer wieder in den Vordergrund stellst.

09.09.2022 12:32 • x 4 #1143

T
Zitat von Elfie1:
War es nicht ein Mercedes? Watt denn nu?

Das war eine Analogie. Ich habe für mich entschieden (das solltest du mal lernen), dass ich in HH kein Auto brauche. Wenn doch mal, dann Mietwagen.

09.09.2022 12:32 • x 2 #1144

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Ich finde es schade wie du von dir selbst sprichst, liebe Elfie.

Das habe ich mir auch gedacht und ich an deiner Stelle liebe @Elfie1 , würde das ändern.
So zu denken ist nicht gut, weder für deinen Selbstwert, noch für deine Seele.

09.09.2022 12:32 • x 2 #1145

P
Elfie, sorry muss kurz reingrätschen

Magst du dich wie du bist derzeit?

Zitat von tina1955:
Und natürlich bist Du undiszipliniert und hast keinen eisernen Willen.

Mein Gott Tina, tut es dir gut, sowas noch aufs Butterbrot extra zu schmieren? Warum redest du überhaupt mit dicken Menschen, wenn du sie eh zum kotzen findest, wegen Aussehen (deine Aussage mal, bei einem Austausch)

Weisste, gerne würde ich dich mal treffen und mit dir mal ein ernstes Wörtchen wechseln, aber klar, sowas willst du ja gar nicht erst sehen

Zitat von tina1955:

Redest du von dir?

09.09.2022 12:33 • x 3 #1146

T
Zitat von tina1955:

So schafft man sich seine eigene Realität, bestätigt sich selbst... Selbsterfüllende Prophezeiung...

09.09.2022 12:33 • x 1 #1147

I
Zitat von Elfie1:
Das könnte daran liegen, das man mich über Jahre mit Haarnadeln geradezu bombardiert hat. Die vorerst letzte Nadel kam dann vom AM, der mich zuerst vollsülzte mit irgendwelchen Liebesbekundungen, nur um mich auf der Arbeit zu noch mehr Leistung motivieren zu können. Und als ich ihm dann zu anstrengend wurde, schoss er mich ab. Alles gut, ich bin drüber weg. Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt.

Bist du nicht ! Das ist der Zopf… im übertragenen Sinne… der steht für .. nicht sein Leben leben, es war nie die Affäre selbst, vor Jahren, und das er dir nen Korb gab…
Es ist das Unvermögen, bis heute nicht das zu tun was du eigentlich willst…
Nicht die anderen haben dir die Steine in den Weg gelegt, sondern du hast sie dir dankbar herbei geredet, um sie nicht wegräumen zu müssen.

Du bist der klassische Fall, von anders Leben wollen, aber man liess dich nie… die anderen…
Da hängst du einfach drin…
Dein persönliches Mutlos Leben… !

09.09.2022 12:34 • x 2 #1148

P
Egal wie es Elfie geht, sie ist auch nurn Mensch und hat ihre Probleme, wie wir alle eben auch unsere Probleme haben.

09.09.2022 12:36 • x 2 #1149

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Elfie, sorry muss kurz reingrätschen Magst du dich wie du bist derzeit? Mein Gott Tina, tut es dir gut, sowas noch aufs Butterbrot extra zu ...

Mein Haus steht für jeden Besucher offen. Kannst mich gerne besuchen kommen.

Vielleicht solltest Du mal den Thread hier von Beginn der Gewichtsdebatte lesen, dann merkst Du vielleicht, wer hier damit begonnen hat und mit seinem Leben unzufrieden ist.
Oder vielleicht erkennst Du auch, wer hier ausfallend wurde?

Ich wusste bis dahin nicht mal, welches Gewicht sie auf die Waage bringt und es hat mich nicht mal interessiert.

Und nun darfst Du mich wieder gerne auf ignorieren setzen.

09.09.2022 12:37 • x 1 #1150

P
Zitat von tina1955:
Mein Haus steht für jeden Besucher offen. Kannst mich gerne besuchen kommen.

Ach, ganz andere Töne. Kenn ich ja gar nicht von dir

Hätte ich die Möglichkeit zu dir zu fahren, würd ichs sogar direkt machen. Ein gutes Café wäre aber auch ganz in Ordnung. Wer weiss, vielleicht wirds mal wahr

09.09.2022 12:39 • x 2 #1151

B
@Isely
Mo bis Freitag durchgehend ohne Kind nur am Wochenende?
Sorry. Das hat nichts mehr mit Kind großziehen zu tun. Etwas anderes ist es, wenn das Kind stundenweise betreut wird.
Aber auch da ist die allererste Zeit einfach wichtig, dass das Kind sich erst einmal eine Basis schafft.
3 Monate gelten als Minimum, einige Experten empfehlen 6 Monate, die auch über die Elternzeit gedeckt sind
Ich persönlich finde beide extreme schwierig.
Wenn ein Kind gar keine Zeit mit den Eltern hat und wenn es Vollzeit von Mama betreut wird.
Deswegen mein schimpfen auf die Krippe wo Kinder rund um die Uhr fremdbetreut sind.

Ganz klar profitieren Kinder von Krippe und Kita, das ist unstrittig. Strittige, allerdings nicht in der Forschung ist die Dosis an fremdbetreuung

09.09.2022 12:42 • #1152

E
Zitat von tina1955:
Grapefruit, Spinat und Ei , das würde mir ja vollkommen ausreichen.

Oh, da stimmt dann aber was nicht mit deinem Stoffwechsel. Das sind in Summe ca. 500 kcal. Aufgerundet! Und von den Mikronährstoffen, wie Vitaminen und Calcium wollen wir mal gar nicht reden. Sicher, dass du noch alle Haare auf dem Kopf und Zähne im Mund hast?

09.09.2022 12:44 • #1153

P
@Elfie1 fühlst du dich wohl, wie du derzeit bist? Hatte vorhin schon gefragt, hast du wohl überlesen? Oder wenn du nich antworten willst, auch kein Problem dann.

09.09.2022 12:47 • x 1 #1154

T
Zitat von tina1955:
Da braucht man keine Diäten, einfach nur weniger essen und sich entsprechend seiner Möglichkeiten bewegen.

Find das auch immer spannend, dass Menschen nicht einfach ihren Grundenergieumsatz bestimmen lassen und dann ganz einfach: mehr verbrauchen als zuführen. Oder weniger zuführen als verbrauchen. Kriege das nicht in den Kopf was daran zumindest als Einstieg so schwer ist.

09.09.2022 12:48 • x 2 #1155

A

x 4