Elfie1
- 88695
Elfie1
Zitat von Tin_:Opferhaltung
Elfie1
Zitat von Tin_:Du bist dein größtes Problem, so wie du die Welt um dich herum wahrnimmst und bewertest.
Tin_
Elfie1
Zitat von Tin_:Deine Entscheidung Opfer zu sein.
Tin_
LikeTheStars21
PuMa
Zitat von Elfie1:Depressive Menschen sind oftmals Realisten in Reinkultur. Solltest du doch am besten wissen.
Zitat von Elfie1:war gestern! Heute bin ich einfach eine sture, bissige, hässliche und dicke Frau, die sich nix mehr gefallen lässt. Und das ist perfekt so.
Isely
Zitat von Elfie1:So, nun muss ich aber dringend was tun. Ich hab gleich Dienst. Manchmal wundere ich mich ja, wieviel Zeit manche hier so verballern können. Gerade so erfolgreiche und smarte Jungunternehmer. Aber wahrscheinlich ist es genau der, der mir gleich wieder aus irgendeinem Call-Center die Ohren zu labert, welche Diätprodukte und Wundermittelchen ich noch so alle kaufen könnte.
Elfie1
Zitat von Tin_:Also ich habe deine Texte gelesen und denke, dass du dich als super unfair von allem und jedem behandelt fühlst. Kann man machen. Das macht kalt und frustriert. Oder du erkennst, wie vergänglich deine Zeit auf diesem Planeten ist und beginnst zu leben. Wie gesagt, deine Entscheidung.
Isely
Zitat von Elfie1:... war gestern! Heute bin ich einfach eine sture, bissige, hässliche und dicke Frau, die sich nix mehr gefallen lässt. Und das ist perfekt so. ...
Tin_
Zitat von Elfie1:Das Leben ist nunmal voller Ungerechtigkeit und niemand wird davon verschont. Du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Zitat von Elfie1:Ich nenne einfach die Dinge beim Namen und du hast dich dazu entschieden, dir deine Welt schön zu reden und deinen Erfolg, und dein Auto und deine Frauen. Jeder halt so, wie er mag und kann.
Elfie1
Zitat von Isely:Man, man, du musst dich selbst glücklich machen, sonst niemand…
Verstehst du das irgendwann eigentlich mal ?
Zitat von Isely:Jeder hat so eine kleine Haarnadel die mal hier und da noch piekst, aber bei dir wird der ganze Zopf davon seit Jahren zusammengehalten…
Oder anders gesagt, zusammen gekehrt ja, aber nichts entsorgt…
Zitat von Tin_:Och, die habe ich auch. Ich kann beispielsweise nicht kochen und bekomme es auch nicht hin, es mir selbst beizubringen. Ich bin gerne auch mal vehementer wenn es um meine Belange geht, auch neige ich dazu mich teils von Euphorie mitreißen zu lassen. Die Erfahrungen mit meiner Angsterkennung und der Depression - das ...
Zitat von Elfie1:Auch wieder so eine Platitüde. Sorry! Aber du solltest es besser wissen. Dicke Menschen sind nicht undiszipliniert. Im Gegenteil, die haben oft ...
Isely