Isely
- 88691
Isely
Zitat von Elfie1:So ist es! In solchen Teichen habe ich auch noch nie gefischt. Da schwimmen mir zu viele Haie drin rum.
Zitat von Elfie1:Danke! Das bin ich inzwischen. Du auch?
Isely
Zitat von tina1955:Ja klar, ich bin mit mir zufrieden und meinem Leben glücklich, denn ich habe meine Ziele erreicht.
Tin_
Zitat von Isely:Doch, aber die machen kein Fass deswegen auf.
Die laufen nicht mit dem Megaphone rum, und tröten, wie toll, gut aussehend, und mega erfolgreich sie sind. Und was sie sich so leisten können und was sie alles an Frauen haben könnten.
Solche haben es schlicht nicht nötig!
Oder anders gesagt, wo viel Rauch ist, muss kein Feuer sein
Tin_
Zitat von Funkelstern:Nein, ist es nicht ! Aber ich mag Menschen mit Ecken und Kanten - hab ja selber welche Wäre auch langweilig....
Elfie1
Zitat von PuMa:Familie ist dazu da dich niemals in Ruhe zu lassen. Die kümmern sich. Sie lieben bedingungslos. Sie machen sich Sorgen. Und dann erwartest du das deine Familie dich in Ruhe lässt? Bei allem Respekt, willst du allein von dieser Welt gehen?
Weißt du wie grauenvoll es ist, allein zu sein und absolut keinen interessiert es, wie es dir geht?
Zitat von Isely:Gut aussehende , reiche und erfolgreiche Männer,
Isely
Zitat von Tin_:Weil ich mich selbst mag
Zitat von Tin_:Immer diese Relativierungen und Abwertungen von Neidern.
Tin_
Zitat von Isely:Ist doch auch ok, du versuchst allerdings oft das ganze sehr zu betonen!
Hast du das nötig ?
Nein. Hast du nicht.
Elfie1
Zitat von tina1955:Süchte wird man nur mit eisernem Willen los.
Tin_
Zitat von Elfie1:Auch wieder so eine Platitüde. Sorry! Aber du solltest es besser wissen. Dicke Menschen sind nicht undiszipliniert. Im Gegenteil, die haben oft ...
Elfie1
Isely
Zitat von Tin_:Shedia, bist du es? Die Opferhaltung kommt mir so bekannt vor.
Tin_
Zitat von Elfie1:So, nun muss ich aber dringend was tun. Ich hab gleich Dienst. Manchmal wundere ich mich ja, wieviel Zeit manche hier so verballern können. Gerade ...