19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

I
Ey, ey…
Angebot und Nachfrage… logisch…
Geld Gutaussehend … sonst noch was?

Mein erster Mann hatte Geld , war aber nicht so gut aussehend. Und charakterlich der völlige Egoist.

Der 2. hatte keins, war / ist, aber gut aussehend, und war nie ein Egoist.

Also… das ist alles nicht von Bedeutung. Höchstens ganz am Anfang, was die Anziehung betrifft…
Danach heisst es…

Liebe Loyalität
ohne das, geht eh gar nichts…

09.09.2022 11:12 • x 6 #1096

T
Zitat von Isely:
Ey, ey… Angebot und Nachfrage… logisch… Geld Gutaussehend … sonst noch was? Mein erster Mann hatte Geld , war aber nicht so gut ...

Ist es so schwer vorstellbar, dass es auch ein tolles Gesamtpaket gibt, wo alles stimmt?

09.09.2022 11:14 • x 3 #1097

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

tina1955
@Tin_ , nu mach bitte nicht meinen Golfi schlecht . Zum einkaufen und um zur Arbeit zu kommen, reicht er mir.

Aber, ich weiß schon, was Du meinst

09.09.2022 11:16 • x 6 #1098

P
Zitat von tina1955:
@Tin_ , nu mach bitte nicht meinen Golfi schlecht . Zum einkaufen und um zur Arbeit zu kommen, reicht er mir.

Hab auch einen. Sie heißt Polli Und sie hat einen Mercedes eben ganz schön blöd aussehen lassen um Rückspiegel.

09.09.2022 11:18 • x 3 #1099

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Hab auch einen. Sie heißt Polli Und sie hat einen Mercedes eben ganz schön blöd aussehen lassen um Rückspiegel.

Ich auch, meiner heißt Mucki und ich liebe ihn

09.09.2022 11:19 • x 2 #1100

tina1955
@Isely , ja aber trotzdem muss das Gesamtpaket stimmen.
Ich hätte z.b. auch nie einen Mann gedatet, der mir optisch nicht gefällt und vom Jobcenter abhängig ist.
Gegen kurze Arbeitslosigkeit habe ich nicht mal was, das kann jedem mal passieren. Aber selbst arbeitslos war keiner von ihnen. Da war mein Profil wahrscheinlich viel zu aussagekräftig.

09.09.2022 11:20 • x 3 #1101

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ist es so schwer vorstellbar, dass es auch ein tolles Gesamtpaket gibt, wo alles stimmt?

Nein, ist es nicht !

Aber ich mag Menschen mit Ecken und Kanten - hab ja selber welche
Wäre auch langweilig....

09.09.2022 11:22 • x 2 #1102

I
Zitat von Tin_:

Doch, aber die machen kein Fass deswegen auf.
Die laufen nicht mit dem Megaphone rum, und tröten, wie toll, gut aussehend, und mega erfolgreich sie sind. Und was sie sich so leisten können und was sie alles an Frauen haben könnten.
Solche haben es schlicht nicht nötig!

Oder anders gesagt, wo viel Rauch ist, muss kein Feuer sein

09.09.2022 11:25 • x 8 #1103

E
Zitat von Tin_:
Wenn du die Vorraussetzungen nicht mitbringst, dann kannst du auch eben in solchen Teichen nicht fischen.

So ist es! In solchen Teichen habe ich auch noch nie gefischt. Da schwimmen mir zu viele Haie drin rum.

09.09.2022 11:26 • #1104

Funkelstern
Zitat von Elfie1:
So ist es! In solchen Teichen habe ich auch noch nie gefischt. Da schwimmen mir zu viele Haie drin rum.

BTW: Die Haie gibt es überall, vor allem da, wo man sie am Wenigsten vermutet...

09.09.2022 11:27 • x 1 #1105

tina1955
Zitat von Elfie1:

Dann sei einfach glücklich und zufrieden .
Wenn es Deine Erfüllung ist, neben Deinem Mann daher zu leben...., nur weil er Dich nach Deiner Affäre zurück genommen hat, dann hast Du doch keinen Grund, Dich zu beklagen .
Und müsstest eigentlich dankbar sein, dass er Dich noch bei sich haben möchte.

09.09.2022 11:30 • x 1 #1106

E
Zitat von tina1955:
Warum wirst Du denn jetzt gleich so ausfallend ?

Werde ich ausfallend? Oha, wenn ich wirklich ausfallend werde, geh aber mal lieber in Deckung. Nein, solche Pauschalaussagen machen mich einfach generell wütend. Gerade von Menschen, die in der Gesundheitsbranche arbeiten, würde ich mehr Fachwissen erwarten. Nochmal: Adipositas ist eine schwerwiegende Erkrankung, die ab einem BMI über 40 sogar tödlich enden kann. Sowas fügt sich niemand freiwillig zu. Die Übersetzung von Adipositas ins Deutsche ist übrigens FettSUCHT, was das Wort Sucht implementiert. Sagst du also auch einem Alk., er soll einfach aufhören zu trinken? Oder einem Raucher, er soll einfach mal die Kippen wegschmeißen?

Der erfolgversprechendste Ansatz bei Adipositas ist immer ein multimodaler unter ärztlicher Aufsicht. Leider zahlen die Krankenkassen das nur bei entsprechendem Schweregrad. Als ich 98 kg wog, hätte ich also mir noch so 10 bis 15 weitere Kilos drauf futtern können. Dann hätten die mich eventuell aufgenommen in der Klinik. Da ich aber auch so schon erhebliche Einschränkungen hatte, habe ich mich dafür entschieden, es mal wieder alleine zu schaffen. Was ich jetzt von meinen Mitmenschen erwarte ist rein gar nichts, außer mich ein Ruhe leben zu lassen. Leider fällt genau das vielen Mensche sehr schwer. Sogar in der eigenen Familie!

09.09.2022 11:35 • #1107

E
Zitat von tina1955:
Dann sei einfach glücklich und zufrieden .

Danke! Das bin ich inzwischen. Du auch?

09.09.2022 11:36 • #1108

E
Zitat von Funkelstern:
BTW: Die Haie gibt es überall, vor allem da, wo man sie am Wenigsten vermutet...

Ja, wahrscheinlich auch hier. Wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder Anrufe und Prospekte von WW und anderen Anbietern irgendwelcher Diätkonzepte. Und das nur, weil ich im Netz das Wort Diät benutzt habe.

09.09.2022 11:38 • #1109

P
Zitat von Elfie1:
Leider fällt genau das vielen Mensche sehr schwer. Sogar in der eigenen Familie!

Familie ist dazu da dich niemals in Ruhe zu lassen. Die kümmern sich. Sie lieben bedingungslos. Sie machen sich Sorgen. Und dann erwartest du das deine Familie dich in Ruhe lässt? Bei allem Respekt, willst du allein von dieser Welt gehen?

Weißt du wie grauenvoll es ist, allein zu sein und absolut keinen interessiert es, wie es dir geht?

09.09.2022 11:39 • x 4 #1110

A

x 4