Isely
- 88690
Isely
Tin_
Zitat von Isely:Ey, ey… Angebot und Nachfrage… logisch… Geld Gutaussehend … sonst noch was? Mein erster Mann hatte Geld , war aber nicht so gut ...
PuMa
Zitat von tina1955:@Tin_ , nu mach bitte nicht meinen Golfi schlecht . Zum einkaufen und um zur Arbeit zu kommen, reicht er mir.
Zitat von PuMa:Hab auch einen. Sie heißt Polli Und sie hat einen Mercedes eben ganz schön blöd aussehen lassen um Rückspiegel.
Zitat von Tin_:Ist es so schwer vorstellbar, dass es auch ein tolles Gesamtpaket gibt, wo alles stimmt?
Isely
Zitat von Tin_:Ist es so schwer vorstellbar, dass es auch ein tolles Gesamtpaket gibt, wo alles stimmt?
Elfie1
Zitat von Tin_:Wenn du die Vorraussetzungen nicht mitbringst, dann kannst du auch eben in solchen Teichen nicht fischen.
Zitat von Elfie1:So ist es! In solchen Teichen habe ich auch noch nie gefischt. Da schwimmen mir zu viele Haie drin rum.
Zitat von Elfie1:So ist es! In solchen Teichen habe ich auch noch nie gefischt. Da schwimmen mir zu viele Haie drin rum.
Elfie1
Zitat von tina1955:Warum wirst Du denn jetzt gleich so ausfallend ?
Elfie1
Zitat von tina1955:Dann sei einfach glücklich und zufrieden .
Elfie1
Zitat von Funkelstern:BTW: Die Haie gibt es überall, vor allem da, wo man sie am Wenigsten vermutet...
PuMa
Zitat von Elfie1:Leider fällt genau das vielen Mensche sehr schwer. Sogar in der eigenen Familie!