Elfie1
- 88689
Elfie1
Zitat von tina1955:Ja, bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet.
Heute strahlender Sonnenschein.
Elfie1
Zitat von Tin_:Stehe eher auf Modeltyp
PuMa
Zitat von Elfie1:Das musst du als Kosmetikerin natürlich so sagen. Ich glaube aber, wenn es keine Männer gäbe, wäre die Welt voll von glücklichen, dicken und behaarten Frauen
Zitat von Tin_:Ich kenne keine dicke Frau, die mit sich happy ist.
Zitat von Elfie1:Huiuiui! Lass mich mal zusammenfassen. Unvorbelastet, frei, reif, intelligent, beruflich erfolgreich und Modeltyp. Das schränkt die Auswahl aber ...
Isely
Zitat von Funkelstern:Ich auch nicht, aber ich bin da auch sehr vorsichtig mit urteilen, da ich von den Genen mehr als gesegnet wurde und nie Probleme mit meinem Gewicht hatte.
Zitat von Isely:Zwischen dick, sehr dick, selbst schuld dick, nur Modelmaße haben wollen , normal frauliche Figur.. liegen viele viele Kilos und Kalorien. Oder gute ...
Elfie1
Zitat von Isely:Zwischen dick, sehr dick, selbst schuld dick, nur Modelmaße haben wollen , normal frauliche Figur.. liegen viele viele Kilos und Kalorien.
Oder gute Gene.
Elfie1
Zitat von tina1955:Was ist daran so verkehrt?
Diese Voraussetzungen erfüllen zu können, liegt doch an der Frau selbst.
Zitat von Elfie1:ok, machen wir das nächst Fass auf. Also bei Gewichtsproblemen kann ich leider auch sehr gut mitreden. Ich wiege leider bei 1,66m etwas über 90 kg. ...
LikeTheStars21
Zitat von Elfie1:Ich brauche eure Ratschläge nicht.
Zitat von Elfie1:Also bitte, einfach Klappe halten! Ok?
Zitat von Elfie1:Na klar! Ich hätte auch gerne einen großen, starken gut aussehenden Mann gehabt der mir eine Villa und einen Cadillac kauft. Hab ich aber nicht. ...
Zitat von Elfie1:Das solltest du aber abends in der Kneipe auch mal unter deinen Geschlechtsgenossen verbreiten. Ich bin irgendwie immer an Kerle geraten, die es ...
Tin_
Zitat von Elfie1:Huiuiui! Lass mich mal zusammenfassen. Unvorbelastet, frei, reif, intelligent, beruflich erfolgreich und Modeltyp. Das schränkt die Auswahl aber ...
Tin_
Zitat von Elfie1:Na klar! Ich hätte auch gerne einen großen, starken gut aussehenden Mann gehabt der mir eine Villa und einen Cadillac kauft. Hab ich aber nicht. ...