19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

E
Zitat von tina1955:
Ja, bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet.
Heute strahlender Sonnenschein.

Bei uns regnet es noch und es ist sehr windig. Finde ich cool! Ich kann die Fenster aufmachen und muss mir nicht die Dummschwätzerei meiner Nachbarinnen in den Reihenhäusern nebenan anhören. Beide übrigens Hausfrauen ohne jegliche berufliche Ambitionen. Für die sind für alles was in unserer Gesellschaft nicht stimmt die Ausländer verantwortlich. Hach, das Leben könnte so einfach sein, wenn ich nur ein bisschen dööfer wäre.

09.09.2022 09:55 • x 2 #1081

E
Zitat von Tin_:
Stehe eher auf Modeltyp

Huiuiui! Lass mich mal zusammenfassen. Unvorbelastet, frei, reif, intelligent, beruflich erfolgreich und Modeltyp. Das schränkt die Auswahl aber sehr ein.

09.09.2022 09:57 • #1082

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von Elfie1:
Das musst du als Kosmetikerin natürlich so sagen. Ich glaube aber, wenn es keine Männer gäbe, wäre die Welt voll von glücklichen, dicken und behaarten Frauen

Ex Kosmetikerin.
Hat aber nichts mit meinem ehemaligen Job zu tun. Nö ich komme aus einer Familie mit vielen Frauen. Mehr als Männer. Wir waren schon immer extrem weiblich und lieben und leben es.
Eine Welt ohne Männer? Dann wären wir alle dick, behaart und glücklich?

Niemals.

Das enthaaren hat übrigens ne Frau verbreitert. Kam aus dem alten Ägypten. Wir Frauen Enthaaren uns nicht für Männer, denen ist es egal.
Wir werden von Frauen verurteilt, wenn wir es nicht tun. Das ist verrückt.

Eine Welt ohne Männer? Nein. Nicht für mich. Sie sind zum lieben da. Nicht zum hassen.

09.09.2022 09:58 • x 7 #1083

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Ich kenne keine dicke Frau, die mit sich happy ist.

Ich auch nicht, aber ich bin da auch sehr vorsichtig mit urteilen, da ich von den Genen mehr als gesegnet wurde und nie Probleme mit meinem Gewicht hatte.

Verständnis kann ich allerdings nicht aufbringen, wenn dann trotz Gewichtsproblemen, Kuchen, Cola und Fastfood hineingestopft und jeder Weg mit dem Auto zurückgelegt wird.

09.09.2022 09:58 • x 3 #1084

tina1955
Zitat von Elfie1:
Huiuiui! Lass mich mal zusammenfassen. Unvorbelastet, frei, reif, intelligent, beruflich erfolgreich und Modeltyp. Das schränkt die Auswahl aber ...

Was ist daran so verkehrt?
Diese Voraussetzungen erfüllen zu können, liegt doch an der Frau selbst.

09.09.2022 10:05 • x 1 #1085

I
Zitat von Funkelstern:
Ich auch nicht, aber ich bin da auch sehr vorsichtig mit urteilen, da ich von den Genen mehr als gesegnet wurde und nie Probleme mit meinem Gewicht hatte.

Zwischen dick, sehr dick, selbst schuld dick, nur Modelmaße haben wollen , normal frauliche Figur.. liegen viele viele Kilos und Kalorien.
Oder gute Gene.

09.09.2022 10:07 • x 6 #1086

tina1955
Zitat von Isely:
Zwischen dick, sehr dick, selbst schuld dick, nur Modelmaße haben wollen , normal frauliche Figur.. liegen viele viele Kilos und Kalorien. Oder gute ...

und ein eiserner Willen, wenn man etwas an seiner Figur ändern möchte.

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen zu sporteln, wenn ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht zwingend gemusst hätte.
Aber die Bandscheiben werden nun mal durch starke Muskulatur gestützt und stabilisiert.

09.09.2022 10:11 • x 3 #1087

E
Zitat von Isely:
Zwischen dick, sehr dick, selbst schuld dick, nur Modelmaße haben wollen , normal frauliche Figur.. liegen viele viele Kilos und Kalorien.
Oder gute Gene.

ok, machen wir das nächst Fass auf. Also bei Gewichtsproblemen kann ich leider auch sehr gut mitreden. Ich wiege leider bei 1,66m etwas über 90 kg. Das war auch schonmal mehr, doch ich habe in diesem Jahr stolze 8 kg abgenommen. Endlich!

Hinter mir liegt eine Diätkarriere vom Feinsten. In meiner Familie sind wir leider gute Futterverwerter. Als Kleinkind war ich zwar sogar untergewichtig, da chronisch krank, ich wurde aber gut gefüttert und habe Erziehungsmaßnahmen, wie der Teller wird leer gegessen und sei brav, dann kriegst du was süßes genießen dürfen. So entwickelte ich schon früh Übergewicht und wurde mit 12 zum ersten mal auf Diät gesetzt. Leider bin ich aber wie viele andere auch ein emotionaler Esser geworden, dh. ich reguliere fast alle Gefühle mit Essen. Warum? Weil ich es von Kindesbeinen an so gelernt habe. Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich fast alles durch: Brigitte-Diät, FdH, Weight Watchers, Abnehmpillen, Formuladiäten und Low Carb bzw. No Carb inklusive Fitnessstudio.

Erst seitdem ich aber duch meine Therapie gelernt habe, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, gehen die Kilos nicht weiter rauf sondern sogar inzwischen langsam runter. Leider habe ich nie einen BMI über 35 erreicht, so dass eine Magen-OP für mich nie eine Option war. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich es sofort gemacht.

Sport war leider auch nie mein Lieblingsfach, was daran gelegen haben könnte, dass ich als pummeliger Teenie von sämtlichen Sportlehrern gemobbt wurde. Eine Lehrerin sagte mal, wenn sie mich laufen sehe, würde sie am liebsten mit einer Mistgabel hinter mir herrennen. Das war dann wohl eine pädagogische Glanzleistung.

Klar, auch für dieses Elend bin ich zum großen Teil selbst verantwortlich. Aber bitte liebe Leute, wenn ich euch nicht gefalle, dann schaut doch einfach weg. Bitte gebt mir auch keine Diätratschläge oder erzählt mir von eurer neuesten Joggingstrecke. Inzwischen sind nämlich meine Knie kaputt, ergo kann ich nicht mehr joggen. Mir reicht spazieren gehen und ich bin heilfroh, wenn ich meine 10000 Schritte täglich schaffe. Ich brauche eure Ratschläge nicht. Wieviel Kalorien ein Fruchtjoghurt oder ein Glas Cola hat, weiß ich aus dem Eff Eff. Ich weiß auch, was und wieviel ich essen sollte, damit es mir gut geht. Und wenn man mich in Ruhe lässt, mache ich sogar genau das. Aber wenn man mir erzählt, wie wiederlich man dicke Menschen findet, dann bekomme ich Frust. ... oder inzwische vielmehr Wut. Ist aber egal, weil läuft auf das gleiche hinaus: ich esse!

Also bitte, einfach Klappe halten! Ok?

09.09.2022 10:25 • x 5 #1088

E
Zitat von tina1955:
Was ist daran so verkehrt?
Diese Voraussetzungen erfüllen zu können, liegt doch an der Frau selbst.

Na klar! Ich hätte auch gerne einen großen, starken gut aussehenden Mann gehabt der mir eine Villa und einen Cadillac kauft. Hab ich aber nicht. Soll ich jetzt meinem Mann sagen, dass es an ihm liegt, dass er nicht aussieht wie Brad Pitt oder Pierce Brosnan? Der wird mir was husten!

09.09.2022 10:30 • x 3 #1089

tina1955
Zitat von Elfie1:
ok, machen wir das nächst Fass auf. Also bei Gewichtsproblemen kann ich leider auch sehr gut mitreden. Ich wiege leider bei 1,66m etwas über 90 kg. ...

Warum wirst Du denn jetzt gleich so ausfallend ?

Wir können doch nicht dafür, dass Du Dir Dein Gewicht angefuttert hast

09.09.2022 10:31 • x 1 #1090

L
Zitat von Elfie1:
Ich brauche eure Ratschläge nicht.

Hat hier einer Ratschläge gegeben?

Zitat von Elfie1:
Also bitte, einfach Klappe halten! Ok?

Nö, man kann sich doch darüber austauschen, wer einem (optisch) gefällt und wer nicht. Das kann man, muss man aber nicht auf sich selber beziehen.
Wie oft wurde an anderer Stelle z.B. schon geschrieben, dass Frauen über 50 alt und unattraktiv (auch ein äußerliches Merkmal) seien? Da lese ich gerne mal mit einem stillen Lächeln drüber hinweg und denke mir, Bursche, du weißt gar nicht, was dir bei mir entgeht…

09.09.2022 10:38 • x 5 #1091

tina1955
Zitat von Elfie1:
Na klar! Ich hätte auch gerne einen großen, starken gut aussehenden Mann gehabt der mir eine Villa und einen Cadillac kauft. Hab ich aber nicht. ...

Ich hab auch keinen Mann mit Villa und meinen Golf habe ich mir selbst gekauft.

Aber ich habe mit meiner Hände Arbeit dafür gesorgt, dass ich jederzeit allein klar komme.

Ich brauche keinen Mann, der mich ernährt und finanziert.

Ich habe selbstverständlich Ansprüche bei der Partnerwahl gestellt, denn ich bin es mir wert gewesen.

Seit meinem 16. Lebensjahr war ich bis zum 45. mit meinem Ex zusammen und wir haben uns beide mit viel Ehrgeiz einiges geschaffen.

Von dem Standart weiche ich doch nicht ab. Den kann ich notfalls allein halten.

09.09.2022 10:39 • x 4 #1092

Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
Das solltest du aber abends in der Kneipe auch mal unter deinen Geschlechtsgenossen verbreiten. Ich bin irgendwie immer an Kerle geraten, die es ...

Ja die meisten....da ist Notstand.
Ich frag mich da immer warum diese Männer in ihren Beziehungen festhängen...?

09.09.2022 10:58 • x 2 #1093

T
Zitat von Elfie1:
Huiuiui! Lass mich mal zusammenfassen. Unvorbelastet, frei, reif, intelligent, beruflich erfolgreich und Modeltyp. Das schränkt die Auswahl aber ...

Isso! Aber trotzdem geht's mir gut

09.09.2022 11:03 • x 1 #1094

T
Zitat von Elfie1:
Na klar! Ich hätte auch gerne einen großen, starken gut aussehenden Mann gehabt der mir eine Villa und einen Cadillac kauft. Hab ich aber nicht. ...

Wenn du die Vorraussetzungen nicht mitbringst, dann kannst du auch eben in solchen Teichen nicht fischen.

Ich habe Glück mit den geben gehabt, Glück mit der Familie und Glück in der Karriere. Zudem bin ich nicht ganz dumm und weiss was Werte sind. Ich kann und will auch nicht im Teich der alternativen Frauen fischen. Dazu bin ich zu konservativ. Jedem sein Teich. Ich habe ein das Glück in den Kreisen gut anzukommen, die ich auch gut finde. Warum sollte ich mich nach unten orientieren? Weil es andere Menschen gibt, die neidisch sind? Ich habe mir auch viel hart erarbeitet. Also warum Golf fahren, wenn ich eher der Mercedes-Fan bin und mir einen leisten kann?

09.09.2022 11:11 • x 3 #1095

A

x 4