Elfie1
- 88684
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Er verweigert es oder nutzt er das Klo etwa nicht?
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Ohne die 13 Jahre Hausfrauendasein wäre die Affäre nicht möglich gewesen?
Isely
Zitat von Elfie1:Mir soll nur bitte keiner mehr erzählen, dass dieses oder jenes Lebenskonzept das allein selig machende ist. An solche Märchen glaub ich nicht mehr.
Elfie1
Zitat von Isely:Also kann man auch gleich das beste für sich raus holen.
Isely
Zitat von Tania03:Du zahlst in der Schweiz nicht einen Cent für Alleinerziehende in Deutschland. Und über die Sozialleistungen in der Schweiz für Alleinerziehende kannst Du Dich auch nicht beschweren, denn die Schweiz ist kein Sozialstaat.
Tin_
Zitat von Elfie1:Richtig! Deshalb benutzt du ja auch bestimmt grundsätzlich ein Kond.!
PuMa
Zitat von Elfie1:Ich denke aber, die machen gerade in vielen Bereichen ihres Lebens eine Rolle rückwärts. Wenn ich mir alleine diesen Beauty-Kult angucke
Zitat von Elfie1:Sie lässt sich aber von ihrem Lover aushalten,
Elfie1
Zitat von Tin_:Ich gehe nicht mit jeder Frau ins Bett und ja, Gummis schützen.
Tin_
Elfie1
Zitat von PuMa:Nö. Das ist weil es den Frauen gefällt.
Tin_
Zitat von Elfie1:Das solltest du aber abends in der Kneipe auch mal unter deinen Geschlechtsgenossen verbreiten. Ich bin irgendwie immer an Kerle geraten, die es ...
Elfie1
Zitat von PuMa:Jede Frau macht das Richtige für ihre Familie.
Isely
Zitat von PuMa:Hört auf damit. Jede Mutter wird das richtige für sich und ihre Kinder tun. Dieses urteilen über andere Lebensweisen, ist ja ätzend. Passiert auch nur unter Müttern.
Wiedermal.
Jede Frau macht das Richtige für ihre Familie.
Tin_
Zitat von Elfie1:Das musst du als Kosmetikerin natürlich so sagen. Ich glaube aber, wenn es keine Männer gäbe, wäre die Welt voll von glücklichen, dicken und ...