Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19145
Isely
Bennington
Zitat von Gorch_Fock:Ich beobachte den Krieg in der Ukraine seit dem Ausbruch im Februar in den sozialen Medien. Gerade wenn man selbst viele Jahre die Uniform getragen ...
Tin_
Zitat von Bennington:Im Übrigen ist Michail Gorbatschow verstorben, für diejenigen, die es interessiert. Vielleicht wird die mediale Aufmerksamkeit wenigstens mal für ...
Gast1905
Zitat von Bennington:Im Übrigen ist Michail Gorbatschow verstorben
Tin_
Zitat von Gast1905:Ach Mensch. Ich stand nie zu 100%, hinter ihm. Aber er war auch nicht schlecht. Möge er, in frieden ruhen.
Gast1905
Tin_
Zitat von Gast1905:Valery Alekseyevich Legasov.
H-Moll
Zitat von Isely:Echt jetzt ? Jetzt geht das hier weiter? Mir geht das ganze Genörgel nur noch auf die Mütze. Was wisst ihr schon was morgen ist ? Oder nächsten ...
Gast1905
Zitat von Tin_:Stimmt! Der Umgang mit einem Mann ist natürlich absolut das Gegengewicht zu seinen anderen Taten... Was ich von deiner Aussage halte, woher deine Info vermutlich kommen mag. Ich bin lieber ruhig. Hätten andere Politiker vermutlich total anders gemacht ...
Zitat von CiRa78:Ich finde es schade, um jedes Kind, was in diese verrückte Welt gesetzt wird.
Doppelherzchen
Zitat von PizzaPeperoni:ein kleines Lagerfeuer machen, mit beispielsweise der Bildzeitung