Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von tina1955:Sorry, jetzt gehen wohl die Pferde mit Dir durch ? Krippe und Kita kannst Du doch nicht mit einem Heim vergleichen. Selbst in den Wochenkrippen haben ...
Zitat von Isely:Es hat sich noch immer eine Schublade gefunden, in der jeweils noch was reinpasst. Ich wurde oftmals als egoistisch betitelt, als ich 3 Monate nach ...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Doch es laufen genügend sozial traumatisierte Menschen herum. Merkt man bloß dann, wenn man genauer hinschauen. Und dieses ...
Isely
Zitat von tina1955:Ob diese Kinder nun alle einen Schaden genommen haben, wage ich zu bezweifeln.
Tin_
Zitat von Tania03:Ich finde den Gedanken echt gruselig das (kleine) Kind Montags bis Freitags in Obhut zu geben, damit ich arbeiten gehen kann, nicht muss. In ...
Zitat von Tin_:Ich muss ein krass gestörter Mensch sein, wenn ich das hier so lese und was in meiner Betreuung und Erziehung davon auf mich passt. Verdammt.... ...
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Es gibt leider auch Frauen, deren Lebensmodell es ist, Kinder zu bekommen und den Zahlvater dann auszunehmen.
Zitat von Elfie1:Die gibt es bestimmt! Aber der Zahlvater hätte ja auch verhüten können. Oder seine Frau frühzeitig unterstützen und bei der Rückkehr ins ...
Tania03
Zitat von Isely:Es hat sich noch immer eine Schublade gefunden, in der jeweils noch was reinpasst. Ich wurde oftmals als egoistisch betitelt, als ich 3 Monate nach ...
Elfie1
Zitat von Tin_:Es ist BEIDER Verantwortung!
Zitat von Tania03:Das muss jeder selber wissen wo die Prioritäten sind, wenn man frisch entbunden hat. So ein Lebensmodell funktioniert trotzdem nur wenn man nicht ...
Zitat von Elfie1:Richtig! Deshalb benutzt du ja auch bestimmt grundsätzlich ein Kond.!
Zitat von Elfie1:Richtig! Deshalb benutzt du ja auch bestimmt grundsätzlich ein Kond.!
Elfie1
Zitat von tina1955:Willkommen im Club der Gestörten. Ich war auch in Kita und Krippe. Hab etwas im Leben erreicht und gemeistert, worauf ich stolz sein kann.