Tin_
- 88682
Tin_
Elfie1
Zitat von tina1955:Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage, ich komne trotzdem nie ohne Mascara und Lippenstift aus dem Bad. Das gehört zu meiner Pflege dazu.
Zitat von Elfie1:Die gab es bei uns im Westen auch. Nannte sich dann Kinderheim.
Elfie1
Zitat von Tin_:Es ist doch Entscheidung jeder Frau ob sie Kinder kriegen will oder nicht.
Zitat von BernhardQXY:Obas für das Kindeswohl gut war darf bezweifelt werden.
Zitat von Elfie1:Glückwunsch! Hoffentlich hast du dich auch über Schadstoffe und Produktionsbedingungen von Mascara und Lippenstift informiert?!
BernhardQXY
Tin_
Zitat von Elfie1:Und auch ihre Verantwortung! Warum gibts eigentlich nicht schon längst die Pille für den Mann? Ach ja, die vielen Nebenwirkungen....!
Zitat von Elfie1:Solange sie es braucht
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Nicht dein Ernst sorry. Wer nur ein Wochende Kind betreut, der Brauch sich gar nicht ein bilden in der kurzen Zeit könnte das Kind gesund ...
Isely
Zitat von Tania03:Nein. Sei mal alleinerziehende Mutter von 1, 2 kleinen Kindern, bleib bei ihnen Zuhause und Du hast Deinen Stempel als arbeitsloser Sozialschmarotzer. So gehts zB meiner Freundin. 3 Kinder, eins davon behindert. Viel Wahl gibts da nicht. Lediglich eine Menge Verurteilungen.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Eine Wochenkrippe ist ein Verbrechen am Kind!
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Doch es laufen genügend sozial traumatisierte Menschen herum. Merkt man bloß dann, wenn man genauer hinschauen. Und dieses ...
Elfie1
Zitat von tina1955:Selbst in den Wochenkrippen haben Eltern ihre Kinder am Wochenende zu Hause betreut.