Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3126
Gelantina
Stranger0
Zitat von Ampelmännchen:Briefe, meißt elektronisch, habe ich schon einige verfasst und Selbstgespräche reichlich geführt. Aber es hört einfach nicht auf.
Zitat von Ampelmännchen:wurde mir unterstellt, ich wäre nur halbherzig mit ihr aus Einsamkeit zusammen. Hauptsache es würde einigermaßen passen.
Warum auch immer.
Zitat von Ampelmännchen:dass meine Schlafprobleme, dass mein distanziertes Verhalten ihr gegenüber nachdem ich völlig aufgelöst zum ersten Mal auf dem Friedhof meines Vaters war, in ihren Augen darauf hindeutete dass ich es nicht ernst mit ihr meinte.
Ständig wurde ich falsch verstanden weil von Beginn an kein Vertrauen da war.
Zitat von Ampelmännchen:im Verlauf unserer Beziehung erzählt. Doof. Ich weiß. Aber Offenheit und Ehrlichkeit stehen mittlerweile ganz oben bei mir im Kurs.
Zitat von Ampelmännchen:Bei ihr blieb das sicher haften, auch wenn sie meinte, dass ich eigentlich nix schlimmes gemacht hätte
wenn sie keine Kinder hätte.
Zitat von Ampelmännchen:Sie wusste, dass ich davon nichts vermisse und gab ihr zum Schluss zu verstehen, dass sie sich nicht mehr melden möge. Wieder übertriebene Stinkigkeit ihrerseits.
Zitat von Ampelmännchen:weil sie in Jugendjahren schwer verknallt war in mich
Zitat von Gelantina:Immerzu diese immergleichen albernen Internetweisheiten. Wer hat die bloß erfunden?
Schreib ihr Deinen Brief, schick ihn ab. Dann wirst Du Dich erleichtert fühlen und einen Abschluss finden.
Aber erwarte nichts. Es ist für DICH.
Zitat von CaveCanem:Schreib den Brief. Schreib alles, wirklich alles raus. 7 Tage lang. Zwanzig Tage lang. Bis Du wirklich fertig bist.
Und dann... vergrab ihn, kompostiere ihn, verbrenne ihn, reiß ihn in Fetzchen und schmeiß ihn in einen Fluss.
Tu, wonach Dir ist. Lass die letzte Wut raus.
Aber lass es bleiben, den Brief abzuschicken.
Zitat von Laura08:usw..man kann sich in solchen Situationen ja herrlich selber in die Tasche lügen.
Zitat von CaveCanem:
Naja.... warum denn? Nicht warum auch immer.
Das weiß ich eben nicht.
Getrennt ist sie bereits seit drei Jahren, hat zu dem Zeitpunkt aber noch mit ihrem Mann und den drei Kindern unter einem Dach gelebt und hier die ersten drei Monate genutzt die Wohnung herzurichten. Sie hat den Kontakt zu mir gesucht. Nicht umgekehrt. Habe ihr lediglich meine Hilfe angeboten weil sie niemanden kennt hier. Wie sie zugab, hat sie die Hilfe als Vorwand genutzt um zu gucken was bei ihr noch Sache ist wegen meinereiner. Ich habe keine Beziehung zu der Zeit gesucht und verguckt haben wir uns beide ineinander.
Hm... Kommunikation. Ich Botschaften.
Ich habe Probleme zu schlafen, weil...
Scheint irgendwie, dass Du für sie schwer zu lesen bist. Und eine Art hast, zu kommunizieren, die bei ihr zu dem Eindruck geführt hat, Du hast wenig Gefühle für sie.
Naja, ihr fiel auf das ich jedesmal wach wurde wenn sie wach wurde und das bezog sie auf sich. Ich habe ihr mehrmals erklärt, dass ich schlecht schlafen würde, seitdem mein Vater im Jahr zuvor verstorben sei. Das hat mir ihr nix zu tun.
Das hat nix mit Ehrlichkeit zu tun. Eher mit übertriebenem Mitteilungsbedürfnis und dem Beteuern, wie sehr man sich geändert habe.
In Wirklichkeit verunsichert man den Partner damit sehr.
Ich würde sowas im Leben nie hören wollen. Zumal es Geschichte ist.
Sie hat sich schon sehr für mich interessiert und hat versucht mich zu analysieren. Wir haben recht viel über mich geredet und sie wollte einfach wissen, was ich für ein Wesen bin. Was sie in ihrer Jugend schon so faszinierte an mich. Melancholischer Clown. Ich habe ihr Fragen beantwortet und dieses Geständnis z.B. einfach irgendwann mal runtergeplappert ohne das es mir um ein Beteuern ging. Das Beteuern folgte Monate später als sie anfing mich auseinander zu nehmen und immer mehr in meiner Vergangenheit gegraben hat.
Woher sollte sie das wissen?
Und: wie kommst Du drauf, dass nur Du da auschlaggebend bist?
Du hast Dein Zeug da reingetragen. Dann nimmst Du es auch wieder mit, hm?
Alles andere ist Kindergarten. Machtspielchen.
Ihr einen mitgeben. Nachtreten.
Weil ich es ihr gesagt habe. Was sie gebrauchen kann, könne sie behalten. Was nicht, könne sie wegwerfen oder sammeln und meiner Mutter rumbringen. Meine Mutter ins Boot zu holen, war einer ihrer Vorschläge. Ich hab sie wissen lassen, dass ich keinen Kontakt haben möchte weil mich das Thema Trennung fertig macht. Das wolle sie nicht, dass ich leide. Meldete sich aber dennoch wieder wegen Kleinkram. Sie kann eben von Beziehung auf Freundschaft recht schnell umschalten.
Hijaaa, sie hat letzten Endes das mit Dir betrieben, was Du mit der Dämonin getan hast.
Sie hat ihre Jugendverliebtheit mit der Realität abgeglichen.
Und es klappte nicht mit Euch.
Ninia
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3083
5
11259
6
11003
23
6093
11
5396
5