Marina-Selina
- 3
- 1
- 1
Sorgild
Zitat von Marina-Selina:was hat Dir geholfen diese Erlebnisse aufzuarbeiten?
Malina84
Zitat von Marina-Selina:Hallo liebe Community, Ich würde gerne einen Einblick geben, wie gefangen man sich in einer Beziehung fühlen kann. In vergangen Jahren hatte ich immer langjährige Partner, war lebensfroh, ohne Angst, heute bin ich sogar mit einem meiner Ex-Partner in einer tiefen Freundschaft verbunden. Gut gesagt hatte nie Probleme tolle Menschen um mich zu sammeln. Mit dem letzten Partner allerdings geriet einiges in falsche Bahnen. Nach einem rasanten Start in die Beziehung, ließen wir uns gemeinsam auf meinen Traum ein Europa mit einem VW-Bus zu bereisen. Es war eine Langzeitreise, schließlich blieben wir für ...
Zitat von Sorgild:Ich hatte Glück, er fand dann doch endlich eine Frau, die dumm genug war, ihre Familie aufzugeben und die ihn mir dann abnahm
Zitat von Marina-Selina:Er ist aus dem Lande und schon so in einer schwierigen Situation, ich möchte nicht noch weiter reinstochern
Bones
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von T4U:Überall in Europa?
Zitat von T4U:Estland
Sorgild
Zitat von Marina-Selina:
Mir wurde geraten eine Anzeige gegen ihn zu erstatten, natürlich hatte ich nicht den Mut zum Arzt zu gehen, aber es gibt Fotos und ein Schreiben von ihm, aus einem Moment in dem es ihm sehr leid tat.
Aber dennoch bin ich nicht sicher ob eine Anzeige denn nötig ist. Er ist aus dem Lande und schon so in einer schwierigen Situation, ich möchte nicht noch weiter reinstochern, bzw auch nichts in meine eigene Zukunft mitnehmen müssen.
Danke!
Hattest Du denn nie Sorge um die neue Frau, sie vorgewarnt? Ich hab schon Angst dass er schlimmeres anstellt und mehr Menschen leiden müssen.