Hallo Leute !
Ich melde mich mal wieder zurück mit einem für mich sehr erniedrigenden Thema.
Mein Ex Freund hatte an Silvester mit mir Schluss gemacht.. mir ging es einen Monat lang sehr sehr schlecht, obwohl ich es schon weit vorher kommen sah, es nicht das erste mal im Raum stand die Beziehung zu beenden und es auch das Beste für mich ist, da er psychisch erkrankt war.. ich erholte mich ziemlich schnell wieder, meine Freunde haben sich rührend um mich gekümmert.
Ich habe jetzt meinen Arbeitsplatz gewechselt und arbeite nun wieder mit dem Kollegen zusammen, der in dieser Firma mit mir angefangen hat zu lernen, kennen uns als 8 Jahre..er hatte mir so ca. vor 4 Jahren schon immer geschrieben das er mich sehr attraktiv findet, dass er manchmal davon träumt mich einfach zu küssen... ich und er hielten in der Arbeit öfter Gespräche was wir so alles durchmachen und ich erfuhr damals immer, das er eher absolut nicht der Beziehungstyp ist und einfach nur S. hat,.. daher war es für mich absolut kein Denken mit ihm jemals was anzufangen.
Haben dann in anderen Filialen gearbeitet und uns so die 4 Jahre aus den Augen verloren... nun ist er mein direkter Arbeitskollege und wir haben ein paar Tage zusammen alleine miteinander gearbeitet.. da war es wieder, sein starkes Interesse an mir, er meinte ich mache ihn schwach, ich solle ihm doch bitte eine Chance geben, er will mich persönlich ausserhalb der Firma kennenlernen... wir hatten viel Spass in der Woche wo wir alleine gearbeitet haben.. wir spürten es beide knistern.. am letzten Tag, haben wir nach der Arbeitszeit noch ein B. getrunken und ich konnte nicht mehr wiederstehen.. wir küssten uns, es war intensiv, es war was da, beiderseits. Mittlerweile, haben wir uns auch schon privat getroffen, wir hatten S. und schreiben fast den ganzen Tag miteinander, wen wir nicht in der Arbeit sind.
Es ist wunderschön und eigentlich sollte ich keine Gedanken daran verschwenden das er es nicht ernst meint wen er sagt das er mich mag.. aber daher das ich schon öfter stehen gelassen worden bin sobald ich mich komplett auf einen Menschen eingelassen habe und aufgrund dessen das ich weiß wie er einmal war, merke ich immer wieder wie mich die Angst packt, er weiß davon und sagt mir immer das ich ihm vertrauen kann... aber ich tu mir wahnsinnig schwer.
Kennt das jemand ? Hat jemand Tipps wie ich einfach mal nur genießen kann ohne zu viel nachzudenken was kommen wird ? Den ich weiß, dass Dinge an die man stark glaubt auch oft wirklich passieren, da man sich vom Wesen her ändert - nicht positiv... deshalb ging es bei mir womöglich immer bergab sobald ich Gefühle für jemanden bekam, ich kam ins Schwanken und das spürten die Männer, kommt mir vor.
Und nun ist sie wieder da, die Angst das diese schönen Erlebnisse und dieses tolle Gefühl das ich immer mit mir trage wen ich mit ihm in Kontakt stehe verloren geht.
Liebe Grüße,
Daniela
28.03.2016 22:36 •
#1