Raffaela
- 83
- 3
- 89
Schmetterling_
Zitat von Wurstmopped:Im verabeiten einer Trennung ist Wut ein Gefühl, was nötig ist und dir zeigt dass du auf einem guten Weg bist!.. positiv gesprochen...du bist aus dem gröbsten raus!
Screamy
Zitat von Screamy:Wut war in meinen letzten gescheiterten Beziehung immer ein wichtiges Gefühl um mit der Zeit mit der Trennung klar zu kommen und zu akzeptieren.
Dieses Mal fehlt dieses Gefühl. Er war immer ehrlich und fair, kein böses Wort. Denn ich kann seine Beweggründe verstehen, in dieser Verbindung hab ich die Fehler gemacht.
Ich habe große Wut, manchmal sogar Hass, aber auf mich selbst. Und das macht mir aktuell die Verarbeitung noch unmöglich. Ich schleppe mich durch jeden Tag, der Verlust und das Loch in mir wird von Tag zu Tag größer.
Zitat von Wurstmopped:...ja bestimmt.. dennoch hilft dir Wut die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten um Abstand zu gewinnen
Hanne123
Screamy
Zitat von Screamy:
Zitat von Hanne123:Raffaella, ich denke, das ist auch Veranlagungssache.
Ich z.b. Bin eine, die wütend wird, wenn ich verletzt bin und das eigentliche Gefühl unter meiner Wut ist: Trauer.
Letztere lass ich selten überhaupt zu. Ich fange lieber an zu fluchen, bevor ich weine.
Ich muss sagen, ich beneide Menschen, die sich ihre Trauer herausweinen können. (Die beneiden mich häufig um meine Wut, die sie einfach nicht verspüren).
Ich hatte schon Zeiten (nach meinem Ehe-Aus ganz extrem und eeeeewig lange), da kam ich mir vor wie Rumpelstilzchen. Das sich bekanntlich selbst in der Luft zerreißt.
Hat mir echt Sorge gemacht.
Und auch jetzt, (Trennung nach Betrug ist zwei Monate her), habe ich noch nicht ein Mal wirklich geweint. Knirsche aber mit den Zähnen.
Will sagen: Jeder reagiert anders auf Verletzungen und Erschütterungen.
Screamy
Zitat von Raffaela:Wie lange ist es nun bei dir her? Wir sind nun in der 4. Trennungswoche
Schmetterling_
Zitat von Raffaela:Viel zu lang. Und ich habe keine wirkliche Hoffnung mehr. Auch wenn ich die nicht wirklich aufgeben kann
Ja ist schwer