A
Gefühl von Wut nachdem man verlassen wurde
Screamy
Zitat von Schmetterling_:
Mein Ex hat sich am 10.03. von mir getrennt. Habe auch alles durch - Wut, Trauer, Verzweiflung.
Allerdings hat mir mein Bauchgefühl immer gesagt es ist nicht vorbei und ich habe nie aufgehört die Hoffnung aufzugeben..
Er hatte mich blockiert, jegliche Kontaktversuche auch mit unschönen Worten abgewehrt und dann ist das passiert, was mein Bauchgefühl immer gesagt hat. Er kommt so langsam zurück, Samstag haben wir unser erstes Date seit der Trennung. Ich werde von ihm mit Komplimenten überschüttet, wir verstehen uns wahnsinnig gut, besser als zuvor, habe ich das Gefühl.
2 Monate ist gar nicht so lange wie es sich bei dir derzeit anfühlt. Wenn es so sein soll, werdet ihr wieder zusammenfinden. Gib die Hoffnung nicht auf, sie ist wichtig für die Verarbeitung, aber stelle dich jetzt in den Vordergrund und beschäftige dich voll und ganz mit dir selbst.
Hope2018
Mein Ex hat sich am 10.03. von mir getrennt. Habe auch alles durch - Wut, Trauer, Verzweiflung.
Allerdings hat mir mein Bauchgefühl immer gesagt es ist nicht vorbei und ich habe nie aufgehört die Hoffnung aufzugeben..
Er hatte mich blockiert, jegliche Kontaktversuche auch mit unschönen Worten abgewehrt und dann ist das passiert, was mein Bauchgefühl immer gesagt hat. Er kommt so langsam zurück, Samstag haben wir unser erstes Date seit der Trennung. Ich werde von ihm mit Komplimenten überschüttet, wir verstehen uns wahnsinnig gut, besser als zuvor, habe ich das Gefühl.
2 Monate ist gar nicht so lange wie es sich bei dir derzeit anfühlt. Wenn es so sein soll, werdet ihr wieder zusammenfinden. Gib die Hoffnung nicht auf, sie ist wichtig für die Verarbeitung, aber stelle dich jetzt in den Vordergrund und beschäftige dich voll und ganz mit dir selbst.
Schmetterling_
Zitat von Hope2018:
Das ist ja wunderbar, Schmetterling. Wie schaut es aktuell bei euch aus?
Hope2018
Hallo Hope,
sehr gut! Wir hatten mittlerweile unser 3. Date - er bleibt dann immer das ganze Wochenende bei mir. Wir unternehmen etwas zusammen und es fühlt sich an als würden wir langsam aber sicher wieder eine Beziehung eingehen.
Es war wichtig, dass ich diese Auszeit hatte und mich voll und ganz auf mich und meine Probleme konzentriert habe - das hat ihn beeindruckt.
Er redet sogar schon wieder über Zukunft, Kinder kriegen etc. - wir lernen uns immer intensiver kennen und verstehen uns besser als je zuvor.
Gestern kam das erste indirekte Ich liebe dich von ihm.
Schmetterling_
Zitat von Hope2018:
Hallo Schmetterling,
dass hört sich so unglaublich toll an, phantastisch - ich drücke dir weiterhin alle Daumen und wünsche ganz, ganz viel Glück, davon kann man nie genug haben !
Darf ich dich fragen, wieso eure Beziehung im März ein Ende gefunden hatte - waren euch eure Probleme bekannt, habt ihr darüber gesprochen?
Gab es eine Aussprache direkt nach der Trennung, oder habt ihr diese noch vor euch, oder gar mit euren Date's verbunden?
Ich hoffe das ist nicht zu persönlich
Lieben Dank und Grüße