ItsJustMe
- 6
- 1
- 1
ItsJustMe
ItsJustMe
Zitat von VictoriaSiempre:Ich, ich, ich, ich... es ist ja gut und richtig, dass man sich selber pflegen und gut für sich sorgen soll etc. pp. Aber Du kannst nicht erwarten, dass andere nach Deinen Spielregeln spielen; vor allem, wenn sie die noch gar nicht kennen.
Du hast ihr geschrieben, dass Du ihr alle Zeit gibst, die sie braucht und drehst am Rad, weil ihr nach Deinen Auftritten in den letzten Wochen 2 Tage nicht ausreichen. So kann das nix werden.
Genieße Deinen Urlaub, schalte ab und überlege, was Du eigentlich willst. Ruf sie an (nicht schreiben! Was soll das blöde Schreiben immer, wenn man nicht taubstumm ist?), wenn Du wieder zuhause bist und frag sie nach einem Date. Und wenn sie sich dann nicht mit Dir treffen möchte, dann akzeptier das und hak die Geschichte ab.
Stell sicher, ob Du - bevor Du wieder auf Onlineportalen suchst - wirklich mit der Ex (und der ExEx) abgeschlossen hast, soweit mit Deinem Leben zufrieden bist und eine Partnerschaft eingehen kannst und möchtest.
Ich wünsche Dir alles Gute!
ItsJustMe
Zitat von Sari17:Ich sags mal so, ehe ein Hund beißt musst du ihn viele Male treten.
Er holt sich auch dann noch ein leckerchen, aber er wird nie vergessen, das du ihn getreten hast.
Schade, das du so spät erkannt hast, wie wertvoll dir die Dame ist.
Strickliesel
Zitat von ItsJustMe:Nun ja. sie meldet sich nicht. Und warum schreibe ich das hier? Weil es mich total wahnsinnig macht gerade zu warten. Ich habe plötzlich eine riesen Angst sie zu verlieren und die Tage hier im Urlaub sind ehrlich gesagt nicht schön. andauernd hoffe ich,dass sie sich meldet . es kommt nichts.
ItsJustMe
EchtJetzt
Zitat von ItsJustMe:Ja.. Möglichkeiten hätte sie sicher, wie ich auch... Aber es wäre ja auch traurig jemanden nur zu wollen, weil man sonst keine Möglichkeiten hätte. Ich schreibe hier eigentlich auch nur, weil mir gerade die Decke auf den Kopf fällt. Meine Tochter schläft und ich sitze hier... Kann nichts tun
ItsJustMe
Zitat von ItsJustMe:Fühle mich von Dir irgendwie dumm angemacht.
ItsJustMe