Ich danke dir erstmal für die Lieben Worte!
Ich werde im laufe des Tages etwas mehr zu meiner Zeit mit Ihr schreiben, dann aber in einen Extra Thread.
Hier aber schon mal zusammengefasst
Zitat:Auch das du nach dieser relativ kurzen Zeit schon so gefestigt bist, spricht für sich.
Es ist meine Art in dieser Situation nach vorne zu schauen. Zumal ich alles andere als gefestigt bin.. Schließlich ist es erst seit 5 Tagen vorbei. Aber es nützt nix eine Mauer um sich zu bauen.
Zitat:Ich finde es schön und richtig, dass du in Zeiten der Krankheit zu ihr gestanden hast, leider ist das nicht überall so...
Natürlich war es schwer, wenn sie mich wegen Ihrer Krankheit weggeschickt hat.
Aber ich bin geblieben und hab sie in den Arm genommen wenn sie mich gebraucht hat. Auch wenn sie es nicht sagen konnte.
Zitat:Aber wenn nur deine Spielsucht, was ich so rauslese, an eurer Trennung schuld war, dann muss es ja schon sehr schlimm gewesen sein, oder spielen da auch andere Faktoren eine Rolle?
Es nützt nix es zu leugnen, es muss sich ja was ändern.. Ja auch die PC Sucht und die damit verbundene Antriebslosigkeit, haben Ihren Teil dazu beigetragen. Aber es haben auch andere Faktoren Ihren Teil dazu beigetragen.
Mehr dazu aber im anderen Beitrag.
Zitat:Wie geht es deiner ehem. Freundin damit? Meinst du, nachdem du so vieles unternommen hast, dass da noch eine Chance für euch besteht? Würdest du das überhaupt wollen? Sowas würde nämlich in einem Liebesbrief stehen, oder hab ich es überlesen?
Ich denke sie Knabbert auch an der Trennung, wobei das aber auch Wunschdenken sein kann.
Gerade auch weil wir langfristig so viel Unternomen haben, sehe ich für mich die Chance es häufiger und regelmäßiger zu tun.
Ja ich möchte es. Ich habe mich bewusst für den schweren und kämpfenden Weg entschieden. Sie hat mir soviel Kraft und Liebe gegeben, wie nie jemand vor Ihr, nicht mal die eigene Familie. Da hat Sie es verdient, wenn ich kämpfe.
Mit diesen Brief, möchte ich Ihr sagen, das ich nicht nur lehre Versprechungen mache, dass ich was an mir ändere, sondern Ihr zeigen das ich es auch getan habe.
Auch möchte ich damit sagen, dass ich auch ohne sie klarkomme, aber ohne Ihr einfach etwas einmaliges fehlt.
Ich weiß nicht ob,dass der falsche gedankenweg ist. :S