Hallo Zusammen,
Ich weis das ich mit meinem letzten Beitrag bei vielen auf Unverständnis gestoßen habe. Seitdem ist auch nichts mehr so geworden, wie es mal war. Wir haben es versucht, aber es war ständig seltsam.
Unsere Beziehung basierte auf Lügen, die in kleinster Weise Sinn ergeben. Warum erwähnt man 1 Jahr lang nicht, dass man einen Bruder hat, sondern sagt, man hätte keinen ? Naja…. Ich konnte jedenfalls nie die Bilder aus dem Kopf bekommen, wie er mit anderen Frauen geschrieben hat. Dazu kam nach unserem Gespräch im Mai, dass er sich immer weniger bei mir meldete. Wir standen IMMER in Kontakt. Wenn wir arbeiten waren gab es immer mal ein Foto, eine Nachricht oder einen kurzen Anruf. Es wurde IMMER darüber gesprochen, was zusammen unternommen wird. Plötzlich entwickelte sich alles so, dass er sich zwar direkt nach Feierabend, dafür aber den ganzen Tag nicht meldete. Wir unternahmen immer weniger. Einen Tag sah ich, wie er wieder etwas belangloses mit einer Frau schrieb - und er sagt mir, dass war mein Cousin und nicht ich. Klar. Es wurde immer komischer zwischen uns. Es gab nur noch wenige schöne Momente. Und dann kam wieder das Thema: im Mai teilt er mir mit, dass er nicht mehr allzu lange einfach so mit mir zusammen sein kann, weil die Mentalität seiner Familie einfach so ist. Bei unserer Aussprache , in der ich ihm mitteilte, dass ich Zeit brauche, nahm er mich in den Arm und versprach mir, dass wir an uns arbeiten und er mir die Zeit gibt. Und dann, ein paar Wochen später, es lief in der Woche nicht einmal toll, denn ich war ziemlich enttäuscht darüber, dass wir kaum noch etwas unternahmen, er sich kaum meldete, obwohl er ständig bei WhatsApp online war - sagt er wieder : mein Vater wird mich eines Tages rauswerfen. Ich kann nicht einfach so mit dir mehrere Jahre zusammen sein. Du bist herzlich willkommen aber meine Eltern möchten das ich a) heirate mit dir oder b) nur noch mit dir befreundet bin und das Paar auflöse.
Was habe ich gesagt? Völlig unter Druck ? Ich habe ihm gesagt…. Es ist das beste jeder geht in die andere Richtung … getrennte Wege, denn diesen Druck möchte ich nicht und ihm Probleme bereiten ebenfalls nicht.
Im Anschluss daran sahen wir uns 2 1/2 Wochen nicht. In dieser Zeit rief er immer mal wieder unter einem Vorwand an. Als wir uns danach das erste mal wieder über den Weg liefen, war sein Grinsen groß, er wollte unbedingt den Abend mit mir verbringen. Wir aßen zusammen und haben lange zusammen gesessen. Wir hatten beide immer wieder sehr in uns gekehrte Momente … Zwischendurch umarmte er mich und sagte … ich habe dich total vermisst. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen soll. Am nächsten Tag holte er mich ab, wir verbrachten den Tag, wir waren bei seiner Familie, wir waren am Strand, wir haben zusammen gegessen, wir haben seine Freunde getroffen. Es war wie immer. Nur das wir beide, dass spürte ich auch bei ihm, überhaupt nicht wussten was wir tun sollen.
Am Abend brachte er mich nach Hause und es überkam mich. Ich sagte ihm…. Sollen wir reden ? Er sagte … lass‘ uns dies ein anderes mal machen…. Ok. Ich saß zu Hause und ich kam überhaupt nicht zurecht.
Ich rief ihn an.
können wir bitte reden ? Er sagte natürlich können wir reden, aber das Problem ist, egal wieviel wir reden, es wird nichts an der Situation ändern. Ich mag dich, ich vermisse dich, ich bin unglücklich ohne dich, aber DU willst nicht heiraten und ICH kann nicht mit dir zusammen leben , weil meine Familie mich irgendwann zu Hause rauswerfen wird. Dazu muss ich sagen, der Tag den wir zusammen verbrachten war zwar einerseits schön, andererseits auch seltsam. Er schrieb den ganzen Tag über ziemlich offen mit einer Frau. Er erzählte mir sogar von ihr. Er hat sie und ihren Freund bei der Arbeit kennen gelernt. Diese Touristen gehen mir so auf die Nerven, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich fand es den ganzen tag über total respektlos, wie er mit der Frau schrieb. Aber ich wollte auch keine Eifersucht zeigen und schließlich waren wir nicht mehr zusammen. Am Abend sagte ich ihm… weist du was? Wenn das für dich so normal und schön ist, mache ich das auch. Und ich schrieb einen Bekannten an, der mir auch sofort antwortete. Natürlich gefiel es ihm nicht, aber verstanden, was er getan hat, ob während der Beziehung oder jetzt. Hat er doch sowieso nicht.
nun ist es wie es ist. Wir sind getrennt, ich allein in der Wohnung, keine Ahnung wie ich das finanzieren soll, er ist 2km Luftlinie von mir entfernt, seine Arbeit direkt an meiner, i don’t know was ich tun soll.
natürlich will ich nicht mit einem Lügner , fremdgänger zusammen sein. Aber ich kann diese Energie zwischen uns einfach nicht vergessen. Was ist nur mit mir los. Wahrscheinlich würde ich jeder Freundin sagen…. sch. auf ihn. Er hat viele Fehler gemacht … aber ich spüre einfach, dass er genauso an mir hängt wie ich an ihm und ich gebe mir die Schuld für viele Dinge. Ich habe seit Monaten nicht mehr gesagt ob och ihn liebe, ich habe Umarmungen oft abgewehrt, ich habe küsse abgewehrt, ich habe bis heute nie 6 mit ihm gehabt obwohl ich seinen Körper und ihn liebe, vielleicht hat er einfach komplexe bekommen ? Andererseits, hat er ja von Anfang an es mit der Ehrlichkeit nicht so ernst genommen. Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Ich will ihn nicht Heiraten, denn dafür müsste ich mindestens sechs Monate, besser mehr, eine gut laufende Beziehung ohne Geheimnisse und lügen haven. Ich denke mir auch, wenn er unbedingt mit mir zusammen sein wollen würde, wieso findet er nicht einen Weg ? Ich bin total durcheinander
29.06.2023 12:10 •
x 2 #1