Hallo,
ich bin jetzt seit 2 Wochen von meinem Freund getrennt mit dem ich über 4 Jahre zusammen war. Wir sind beide 23. Ich sehe einfach keine Zukunft mehr für diese Beziehung weil ich gemerkt habe das wir nicht zusammen passen und ich ihn auch nicht ändern möchte und ich mich nicht länger verstellen kann damit alles gut läuft, ich hatte auch oft das Gefühl das ich ihn nicht mehr richtig liebe. Vor 2 Jahren hatte ich mich schon einmal getrennt jedoch kam ich nach 2 Monaten wieder zurück...
Ihm geht es total schlecht, ich hatte am Anfang Mitleid aber ich habe mich die letzten Tage ständig abgelenkt und es hat sich alles so richtig angefühlt. Heute Abend bin ich alleine zu Hause und weine jetzt zum 1. Mal seit der Trennung. Mir geht es so schlecht das ich ihn am liebsten sofort anrufen würde. Aber natürlich weiß ich, dass es normal ist das es einem schlecht geht und da ich 4 Jahre lang sogut wie jeden Tag nur mit IHM war, ist es heute wo ich alleine bin, ein tiefes Loch in das ich falle. Ich glaube mir ging es noch nie so schlecht, bin sonst nicht so der gefühlsduselige Typ Frau, aber grade gehe ich durch die Hölle. Ich frage mich ob es wirklich die richtige Entscheidung war, aber ich weiß auch das ich nicht aus Spaß Schluss gemacht habe und es keinen Sinn hat.
Was soll ich nun tun? Ich weiß nicht mal wie ich heute Nacht überhaupt einschlafen soll. Meine Freundinnen liegen alle schon im Bett und Fernsehen lenkt mich auch nicht besonders ab
05.05.2013 23:16 •