whynot60
- 5699
- 9602
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, ich verstehe was du meinst, aber du bist da kognitiv auf einer völlig anderen Ebene unterwegs als die TE... für die geht es nicht um hehre Ideale, die sie aufrichten sondern um eine eingebildete unerwiderte Liebe, die sie sehr unglücklich macht. Das ist etwas vollkommen anderes.
Deinen Ansatz verstehe ich, aber das ist gar nicht die Ebene, auf der sich die TE befindet....
whynot60
Zitat von DiesDasAnanas:Die TE hat aber bereits an die digitale Tür des Mannes geklopft (indem sie ihn anschrieb) und ihr klopfen wurde bewusst und gewollt ignoriert. Ich denke das ist Antwort genug für die TE. Es besteht seinerseits einfach kein Interesse, so einfach kann es manchmal sein.
thegirlnextdoor
Worrior
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht hier um einen praktisch fremden Menschen, der immer wieder in ihren Gedanken auftaucht, wenn sie gerade einen Rettungsanker brauchte - irgendetwas, das sie innerlich nordet.
Dracarys
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:hat dich unerfüllte Liebe noch nie traurig und verzweifelt gemacht..?
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von Dracarys:Es GIBT Kryptonit- Menschen, leider.
Zitat von Dracarys:Ich bin Mitte 50 und immer noch ist ein Teil meines Herzens ( und meiner Gedanken) an einen Burschen gebunden, der mich nie richtig wollte.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:aber dann kannst du dein Gefühlsleben wirklich schlecht mit dem der TE vergleichen... wenn dir fremd ist, was sie fühlt.
whynot60
Zitat von PizzaPeperoni:Träume gehören wohl zum Leben dazu und können auch schön sein. Aber nur solange sie die Realität nicht auf negative Weise beeinflussen, dann ist es nicht mehr gesund.
whynot60
Zitat von PizzaPeperoni:Was ein Märchenwald die Kommentare hier teilweise.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:In der Realität warten manchmal noch viel traumhaftere Dinge auf einen als man sich im Zustand innerer Hilflosigkeit vorstellen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Würdest Du zwar so gar nicht wollen -