2

Diese Frau bringt mich ins Grab,ich gehe kaputt

I
Hallo liebe leute.ich bin sowas von fertig,deshalb hoffe ich,dass sich jemand die mühe machen wird,und meine story liest.

ich bin 26 Jahre alt und kame im jahr 2008 mit einer frau zusammen.
die beziehung war sehr intensiv,viel von eifersucht geprägt,dennoch liebten wir uns. nach 6 monaten nahmen wir eine eigene wohnung. nach ca. 2 jahren und 10 monaten,trrennte sich meine ex freundin von mir.die gründe waren angeblich,dass ich am wochenende zu viel trinke.ok,es ist richtig,dass ich nicht wenig getrunken hatte,wenn wir unterwegs waren,aber das kann nicht der wahre grund gewesen sein. denn diese trennung hat sich mit einen schleichenden prozess angekündigt.sie war immer launisch und hat mich richtig spüren lassen,dass sie nichts mehr ausser die gewohnheit für mich übrig hat. also ging sie von mir,ließ mich alleine mit der wohnung und meinte,dass sie mich lieb hat und immer für mich da ist...ich rannte ihr am anfang hinter her und wir landeten noch oft im bett.das tat natürlich noch mehr weh.

2 monate nach der trennung flog sie mit ihrer besten freundin in den urlaub,mal richtig party machen auf mallorca. kurz zuvor hat sie bereits einen neuen freund kennengelernt,mit dem sie zusammen war. 2 monate nach unserer trennung.fand ich echt krass.ich habe in dieser zeit den kontakt abgebrochen,sie hat sich dennoch total oft gemeldet und gefragt wie es mir geht und so weiter.
habe aber auf nichts geantwortet. das war alles ca. im september 2011,als ich meine zweite ausbildung im krankenhaus begonnen habe.der bittere geschmack dabei,sie arbeitet dort aUCH ! da die ausbildung mit zwei monate schule begann,sah ich sie aber erstmal nicht.
sie meldete sich immer zwischendurch,und ich sagte ihr das sie es sein lassen soll..habe in der zeit natürlich auch frauen kennengelernt,aber ich konnte mich nicht verlieben.
dann fing meine ausbildung nun endlich auch im krankenhaus an und sie sah mich also auf der arbeit,grinste mich immer an und lief mir hinter her und fragte wie es mir geht usw.ich blieb immer eiskalt.
später dann textete sie wie sehr sie mich vermisst und wir trafen uns spontan. wir redetetn und sie gestand mir,dass sie mich noch liebt.sie hatte aber zu den zeitpunkt einen anderen.ich war sofort hin und weg,denn das einzige,was ich immer wollte war sie.also machte sie mit dem neuen freund schluss und kam schluss endlich nach großen hin und her ( das mit dem neuen freund dauerte auch erstmal ne zeit,bis die von den wegkam...man muss dazu sagen,wir hatten sogar s.,während sie mit ihm zusammen war) mit mir wieder zusammen.das war im dezember 2011! in dem halben jahr wo wir getrennt waren hat sie sich eine eigene wohnung genommen.

die beziehung fing wunderbar an und ich war der glücklichste mensch auf erden.sie wollte schon nach zwei monaten wieder,dass ich zu ihr ziehe.war mir natürlich zu früh !
die beziehung hielt nach der ersten trennung 1 jahr und knapp 2 monate.sie trennte sich im febuar 2013 von mir.
ich war noch fertiger mit der welt,als beim ersten mal.
die gründe dieses mal waren,dass sie mich nich mehr liebt.ich wäre träge geworden meinte sie,wir hatten mal zwei wochen keinen s.m ehr und schon hieß es von ihr,im bett liefe ja auch nichts mehr ( so ein schwachsinn)...sie verkündete mir die trennung im krankenhausflur zwischen tür und angel..das war ihre art sich von mir zu trennen.ich war/ bin am boden.vor allem,weil es von heute auf morgen passierte.
sie flog knapp zwei monate später (also dieses jahr anfang april war das) wieder in dem urlaub,genau wie beim ersten mal.
ich wusste aber ganz genau,dass ich ihr ja nicht aus dem weg gehen kann,da wir im gleichen haus arbeiten.
zunächst bin ich der wieder hinterhergelaufen,doch sie wollte keinen kontakt mehr zu mir. sie war richtig schei. sogar zu mir.
ich brach also den kontakt ab.wir sahen uns ne längere zeit nicht,da sie ja urlaub hatte und ich zwischenzeitlich schule.als sie mich anfang april nach ihrem urlaub im krankenhaus wieder.ich hab sie ignoriert und nichtmals begrüsst,weil ich noch so verletzt war sah,meldete sie sich und meinte,wie sehr ich mich doch gemacht haette und das mir das stehen würde,dass ich abgenommen habe.ich habs natürlich ignoriert.
paar stunden später schickte sie mir eine audiodatei,wie ich ihren neffen damals n märchen vorgelesen habe...habe aber ebenfalls nicht drauf reagiert.ich wusste übrigens,dass sie in den zwei monaten wo wir wieder getrennt waren wieder nen neuen hatte.

ich reagierte also nich auf das,was sie schrieb.
am letzten WE jetzt im april hatte sie nachtdienst im krankenhaus,ich wusste das,weil ich es mal gehört hatte,wie sie mit ner kollegin drüber sprach.
plötzlich kriege ich nachts wieder bei whats app ne nachricht,ich solle doch schlafen gehen.ich ignorierte gekonnt wie immer und hab mich schon gefreut,dass sie bald wieder mich vermissen würde.
am freitag hat sie irgend einen sinnlosen smiley während ihrer nachtwache geschickt...ich war besoffen und sie hatte endlich das,was sie wollte. ich hab sie nicht mehr ignoriert. wir schrieben die halbe nacht von sachen wie,dass sie mich lassen soll bis dahingehend,dass ich s. mit ihr wollte.sie kam also nach dem nachtdienst zu mir ,ich war noch schön blau,sie nahm mich in den arm und wir hatten danach s..
ich war natürlich danach wieder völlig hin und weg,denn ich habe sie ja immer noch geliebt.und das,obwohl sie schon wieder n neuen hatte.
wir blieben also letztes wochenende im kontakt und ich besuchte sie ganz spontan am darauffolgenden abend im krankenhaus beim nachtdienst.wir redetetn erste mal vernünftig nach der trennung.sie war mir ja eigentlich immer noch ein gespräch schuldig.wir kamen zum entschluss ,dass wir es dieses mal evtl nochmal langsam angehen lassen werden.
sie meinte,sie kann erstmal noch keine beziehung führen mit mir und möchte,dass alles so weiter läuft wie bisher( heisst,mich treffen und ihren neuen auch nicht einfach aufgeben...)
ich traf sie noch zwei weitere male und machte ihr klar,das es nur was wird,wenn die ihren neuen sagt,dass es mit denen nicht weitergehen kann.denn nur dann kann sie herausfinden,ob das mit uns nochmal einen sinn macht,oder nicht.sie hat zwar gemeint,dass sie nicht dran glaubt,aber dennoch hat sie im gleichen moment dem typen geschrieben,dass er nicht mehr kommen brauch.dieser logischerweise aufgebracht kam sofort zu ihr und war auch fertig,was ich verstehe.er hat bei ihr übernachtet und am anderen morgen ( quasi diesen dienstag)
trafen wir uns vorm krankenhaus und sie erzählte mir,dass er ausgeflippt sei und wenn er erfährt,dass ich der grund bin er noch mehr abgehen wird.sie meint er wäre gefährlich bla bla..

ich hab ihr dann während der schicht geschrieben,dass das mit uns nich funktionieren wird,wenn sie ihn noch bei ihr rumpennen läasst usw.
das ende vom lied war,dass sie auf einmal völlig kalt reagierte und meinte,dass sie jetzt erstmal ihre ruhe haben will und im gleichen atemzug hat sie die verabredung für den dienstag abgeblasen.ich war natürlich verletzt und habe sie nach der arbeit abgefangen und gefragt,was das soll.sie wäre müde,meinte sie.ich fragte sie,wieso sie erst immer ankommt,dann aber danach wieder so kalt ist und es nicht sein lassen kann sich bei mir zu melden,wenn sie ja offensichtlich nichts für mich über hat.sie meint,sie kann das nich beeinflussen und kontrollieren. ich sagte ihr,dass sie mir damit weh tut immer und immer wieder und sie mir zuletzt wieder hoffnung gemacht hat.
ich sagte ,dass wenn sie eh nich bewusst ist,was sie anrichtet,möchte ich,dass sie mich ab sofort in ruhe lässt.sie stimmte dem plötzlich zu.
ich fuhr nach hause und rief sie sofort wieder an,bekam einen heulkrampf und sagte ihr,dass ich ohne sie nich leben kann und ich sie brauche.sie meinte,dass sie mich nicht liebt ,sondern nur gerne hat.
sie hat mir also übers WE einfach nur wieder falsche hoffnungen gemacht,sie betonte zwar immer dass sie nich wusste,ob es nochmal n sinn macht,aber dann macht meinen einem doch nich komplimente wie du bist der einzig richtige für meine kinder,die ich mal haben will usw...
ich wohne seit der trennung bei meinen eltern,weil ich es ohne sie nich aushalte.

diese frau hat mich so oft schon verarscht in meinem leben,ich kann aber nicht ohne sie und drehe noch durch.sie hat mich gar nicht mehr verdient und das sagt mir jeder,dennoch ändert das nichts an mir zu ihr.das ist sehr krank ! ich muss dazu sagen,es ist meine erste große beziehung gewesen.
sie hat sich zwei mal in 4 jahren von mir getrennt,übrigens war sie auch immer die jenige in ihren anderen beziehung,die sich getrennt hat.sie ist ein grundauf negativer mensch.
sie hatte übrigens auch ein problem damit,dass ich nochmal ne ausbildung mache.aber daNN haette sie ja nicht nochmal mit mir zusammenkommen dürfen !

als ich vorgestern so am telefon geheult habe,bekam sie auf einmal mitleid und versprach mir,sich wirklich nicht mehr bei mir zu melden ( wers glaubt,dass hat sie schon so oft gesagt...)

ich habe gestern ,obwohl es mir echt sehr schwer fiel,meine handynummer geändert,sie bei facebook geblockt usw.
ich ignoriere sie wieder im krankenhaus ( das kann sie gar nicht habeN...sie würd aber nie auf die idee kommen,mich anzusprechen,sondern wenn es möglich wäre,würde sie mich wahrscheinlich nach einiger zeit wieder anschreiben.jedenfalls kann sie es nicht haben,dass ich sie dort ignoriere,das sagte sie mir am besagten WE )...

jetzt gebinnt für mich zum gefühlten xten mal der neuanfang.
es tut alles so weh,ich kriege die ausbildung kaum noch gebacken und irgendwann gehen meine kräfte auch mal aus.
ich habe immer gehofft sie wieder und wieder zurückzurkriegen,aber dieser mensch ist einfach nicht gut und nicht der richtige für mich und wahrscheinlich wird dieser mensch nie glücklich werden.
sie hat sich zwei mal getrennt,zwei mal in der zeit zwei neue typen gehabt,hat sie beim ersten mal beschissen undjetzt beim zweiten mal auch,nur mit dem unterschied das es dieses mal nicht zum drittenbeziehungsversuch kam!

Ich weiss nicht,was ich von ihr halten soll und wieso dieser mensch so zu mir iST,denn ich war ein guter freund,sagt sie ja selber!

es liest sich vielleicht alles ein bisschen komisch,es ist auch nicht alles haar klein beschrieben worden,denn es haette sonst noch bis morgen früh gedauert,bis ich fertig gewesen wäre.

mir gehts so schlecht und ich finde keinen ausweg.freunde treffen,sport machen usw,alles hilft nichts!

25.04.2013 17:42 • #1


D
Hallo Ice

Ich habe so eine ähnliche Situation zurzeit, aber sie hat zum Glück nicht ansatzweise so lange gedauert wie bei Dir. Diese on off Beziehung frisst Dich auf.

Du hast es bereits selbst beschrieben. Sie tut Dir nicht gut. Sie ist eine Egoistin und Deine Gefühle lassen sie kalt. Ich kann Dir nur eins raten: Vergiss sie schnellstmöglich!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Willst Du nur für Sie Leben? Lass Sie los und nimm dein Leben wieder selbst in die Hand.
Sie benutzt Dich und da schlimme ist Du lässt Dich benutzen.

Tut mir leid für Dich, aber lass jetzt endgültig los. Es wird jeden Tag besser, denk immer daran.


Liebe Grüss und viel Kraft

Dave

25.04.2013 18:40 • #2


A


Diese Frau bringt mich ins Grab,ich gehe kaputt

x 3


I
danke schon mal, Dave.dass du dir zeit genommen hast,diesen text,der nichtmals gut und so verständlich geschrieben ist,durchzulesen.

du hast ja vollkommen recht mit dem,was du schreibst.
nur mein herz lässt das nicht zu.mein verstand weiss,was er zu tun hat,nur ich komme einfach nicht hoch!

Ich denke immer,dass ich niemanden nochmal so lieben werde mit der intensität.ich sehe nichtmals schlecht aus,aber ich denke immer,dass es heut zu tage nicht so einfach ist eine frau zu finden,gerade wenn man 26 ist und seine zweite ausbildung macht.

25.04.2013 19:14 • #3


D
Du wirst eine neue Frau an Deiner Seite haben, die Dich so nimmt wie Du bist, mit all Deinen Facetten und Du wirst Dich über die Vergangenheit wundern. Es wird auch keine Rolle spielen ob Du in der Ausbildung bist oder nicht. Die Liebe muss von Herzen kommen und nicht durch den Verstand geleitet werden.

Es ist nur ein Frage der Zeit. Ich weiss es ist das schlimmste auch für mich. Aber weisst Du was? Gedulde Dich, alles wird gut und es geht jeden Tag ein stückchen besser.

Nur zu, Glaub daran, es wird schon.

Gruss

Dave

25.04.2013 19:32 • #4


I
glaube....das brauche ich ! also nicht den glauben an gott,sondern an das Leben,an mich, an die liebe!

Und die leute,die mir das ähnliche raten,so wie du mir, wissen ja eigentlich,wovon sie reden.
denn die meisten heutzutage hatten mehrere beziehungen und konnten es sich wahrscheinlich auch nicht zunächst vorstellen, eine neue liebe irgendwann einzugehen.

25.04.2013 19:52 • #5


S
Zitat von Dave_83:
Hallo Ice

Ich habe so eine ähnliche Situation zurzeit, aber sie hat zum Glück nicht ansatzweise so lange gedauert wie bei Dir. Diese on off Beziehung frisst Dich auf.

Du hast es bereits selbst beschrieben. Sie tut Dir nicht gut. Sie ist eine Egoistin und Deine Gefühle lassen sie kalt. Ich kann Dir nur eins raten: Vergiss sie schnellstmöglich!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Willst Du nur für Sie Leben? Lass Sie los und nimm dein Leben wieder selbst in die Hand.
Sie benutzt Dich und da schlimme ist Du lässt Dich benutzen.

Tut mir leid für Dich, aber lass jetzt endgültig los. Es wird jeden Tag besser, denk immer daran.


Liebe Grüss und viel Kraft

Dave

Das sind wahrlich harte Worte aber ich befürchte er hat recht...

25.04.2013 21:33 • #6


I
alle leute,mit denen ich rede,haben recht.
nur wolltemal neutrale personen hören.

sie meinte auch,sie kann sich gar nich vorstellen,ich mit ner anderen im arm.
aber eigentlich sollte sie mir glück wünschen für ne neue.wird sie nie können.furchtbar,versteh einer so frauen

25.04.2013 22:26 • #7


S
Ich bin auch hier, weil ich sie nicht verstehe...werd ich auch nicht mehr!

25.04.2013 22:29 • #8


C
Hallo Ihr Lieben...

Kenne das alles nur zu gut, auch ich durch Lebe im moment das selbe, Trennung nach 3 Jahren extremer Liebe, gemeinsame Wohung usw. Bei mir hat meine ex einen neuen nach nur 2 Tage kennen gelernt. Hat direkt bei Ihm übernachtet und ist sehr an getan von Ihm. Bekomme alles so neben bei bei FB mit. Wenn eine Frau sich von Ihrem Liebsten? trennt dann kann doch nicht wirklich noch Liebe da sein oder ? Wenn ich jemand Liebe, dann versuch ich die Beziehung zu Retten, ich versuche über die Fehler zu Reden, versuche Sie zu lösen weil mir der andere es Wert ist. Sollte das nicht der Fall sein, denke ich das die EX vlt. nur noch mit einem zusammen war, weil Sie im moment vlt. auch keinen Ausweg gefunden hat um selbständig weiter zu Leben. In meinem Fall war es so, wir haben uns am letzten Tag noch gesagt das wir uns lieben, trotzdem hat sich für Sie nichts geändert an Ihrer entscheidung sich zu trennen. Dann war es von Ihrer Seite aus auch keine Liebe mehr, ich bin auch ziemlich am Boden zerstört, Sie war für mich alles und es ist schwer im moment noch sich damit abzufinden. Doch wie alle schreiben das Leben geht weiter und vlt. in einem Jahr sagst du Dir: Warum habe ich das solange mit gemacht Jemand der Liebt tut einem nicht weh, hört sich vlt. hart an, aber dann war es keine wirkliche Liebe mehr. Bin bin traurig drüber das, sowas immer so plötzlich kommt und nicht eichfach vorher drüber gesprochen wird, wir suchen die Fehler bei uns, was haben wir falsch gemacht. Aber es gehören immer zwei dazu, es hilft auch nicht drüber nach zu denken, macht einen nur noch mehr kaputt. Es MUß weiter gehen, auf keinen Fall Freunde vernachlässigen, wenn man welche hat, nicht wie in meinem Fall, habe mich von jedem abgewendet, wollte nur Zeit mit Ihr verbringen, die Zeit die wir hatten. Grosser Fehler nun stehe ich alleine da und kann sehen wie ich klah komme, wärend meine grosse Liebe in den Armen von jemand anderen liegt. Ihr seid noch Jung hab das ganze Leben noch vor euch, ich bin 41 sehe zwar nicht so aus, aber glaub mir meine Generation hat es nicht mehr leicht eine tolle Frau zu treffen sind alle geprägt Ich kann zum Schluss nur noch zu euch ALLEN sagen: IHR SEID NICHT ALLEIN es gibt soviele arme Seelen die verlassen wurden ob Männlein oder Weiblein. Kopf hoch es geht weiter, irgendwann kommt eine / einer die euch verdient hat.
Gruss Jörg Ps: Machts einfach besser beim nächsten mal, Erfahrungen sind dafür da, was drauß zu lernen und nicht die selben Fehler nochmal zu machen. Lieben Gruss Jörg

25.04.2013 23:03 • #9


S
Habe ähnliches erlebt.

Recherchiere einmal das Thema Borderline-Syndrom und das, was es bei den Partnern anrichtet. Sie hat ein Nähe-Distanz-Problem, welches sich niemals ändern wird.

Sie hat Dich gespiegelt und süchtig gemacht. Du bist süchtig nach ihr. Es ist alles nur Illusion. Wenn Du nicht loslässt, wird es Dich zerstören.

Höre unbedingt auf Deinen Verstand. Reiße Dir die vermeintliche Liebe, die keine wahre Liebe ist, aus dem Herzen.

Halte rigorose Kontaktsperre ein. Wechsele alsbald die Arbeitsstelle.

Versuche nach ein paar Wochen Abstand nach und nach herauszufinden, warum Du das alles mitgemacht hast.

Gönn Dir eine Auszeit. Danach gibt es noch jede Menge anderer Frauen, auch wenn Du das jetzt nicht sehen kannst.

Kopf hoch und alles Gute für Deinen Weg (Entzug) und Deine Selbsterkenntnis.

25.04.2013 23:07 • x 1 #10


I
@selbstachtung

danke,das was du geschrieben hast tat irgendwie gut.habe sie heute im krankenhaus gesehen,sie meinte guten morgen,habs aber ignoriert.werde sie jetzt zwei monate nicht sehen,das is gut so,kontaktieren geht ja auch nicht mehr.
und ja,sie hat echt ein problem ! wirklich !

UND @ alle anderen: wünsche euch auch viel kraft,am ende bekommt hoffentlich jeder das,was er verdient.

P.S: Arbeitsstelle kann ich erst nach der ausbildung,sprich in 15 monaten wechseln ,leider

26.04.2013 11:50 • #11


B
Hallo Ice86.
Deine Geschichte klingt ziemlich schlimm... Sie tut dir sehr weh mit ihrem Verhalten und so wie du es beschreibst, scheint sie dich als ihren Besitz anzusehen. Irgendwie spielt sie mit dir... Rette dich. Du leidest so unter dieser Person und glaub mir, du bist es wert, dass du dir selbst hilfst. Wenn du es nicht gebacken kriegst, dann such dir professionelle Hilfe. Glaub mir, in so Krisensituation ist das manchmal die richtige Entscheidung. Und man ist nicht allein und kann regelmäßig mit einem neutralen Menschen daran arbeiten.... Ich mache das gerade und am Anfang dachte ich auch ich komme nie wieder los. Wir hatten (bin 5 Wochen getrennt) fast jeden Tag Kontakt und das hat mich fast kaputtgemacht. Nun bin ich aber nicht mehr alleine und arbeite aktiv an meinem Verhalten. Das gibt mir Hoffnung, dass ich irgendwann die Kraft habe mich unabhängig von dem menschen weiter zu entwickeln... und es tut gut ihn tag für tag mehr aus meinen Gedanken zu verbannen, auch wenn es wehtut. Wir müssen uns retten, denn der Ex tut es garantiert nicht! Die denken irgendwie nur an sich. Aber wir dürfen uns nicht davon kaputtmachen lassen... Viel Erfolg und pass auf dich auf! Blumina

27.04.2013 15:00 • #12


C
hallo blumina

das spricht sich alles immer so leicht, ich habe ähnliches erlebt und müßte sie hassen dafür, aber ich kann es einfach nicht, jeden tag werde ich erinnert an gemeinsame tage. ich bekomme ein komisches blitzgefühl in den bauch wenn ich was sehe, was mich stark an sie erinnert. es gibt tage da ist das gefühl nicht aus zuhalten, daran zu denken das jemand anderes sie jetzt in den arm nimmst. ich will los lassen, aber mein inneres weigert sich striegt dagegen. sie ist glücklich mit dem neuen und ich weiß einfach nicht auf was ich warte. vlt. auf ein wunder das alles rückgänig macht, ich weiß das es das wunder nicht geben wird. ich will sie auch nicht mehr zurück sagt mein verstand, aber das los lassen macht mir einfach das leben zur hölle. ich denke daran das es weiter gehen muß ohne sie, dann wird mir so schlecht im bauch das ich würg reitz bekomme, meine nerven liegen blank. mal gibt es tage da bin ich stark, aber dann kommen die tage an denen ich in allem keinen sinn mehr sehe, was eigentlich quatsch ist. ich hab nie niemals gedacht das mich das alles so mal kaputt machen würde. ich wünschte mir jeden tag ich würde schnell wieder jemand neues kennenlernen, aber wenn es so ist habe ich das gefühl ich würde sie betrügen, wie krank ist das denn bitte schön. rein theoretisch hat keine frau im moment chancen bei mir, weil ich so denke, obwohl der zug schon abgefahren ist und meine EX mich eigentlich garnicht mehr verdient hat. naja viel gejammer... und die zeit läuft weiter... ich hoffe das ich auch bald so stark bin mich damit abzufinden...
liebe grüsse

28.04.2013 19:48 • #13


B
Hey lieber kopf (hihi).
Ich weiß es klingt (zu) einfach, was ich geschrieben habe. Und ich spreche da auch nur als jemand der zum Glück sowas noch nicht erlebt hat. Aber auch ich habe meine Probleme (sonst wäre ich nicht hier). Das ist aber immer so, wenn Aussenstehende einen Rat geben oder ihre Meinung sagen. Mir geht es ähnlich wenn Leute sich über meine Situation äußern. Doch das Schlimme daran ist, dass sie meistens garnicht falsch liegen. Die Wahrheit ist oft sehr einfach und die sich daraus ergebenden, logischen Verhaltensmuster schwer umzusetzen. Trotzdem wünsche ich Menschen in derartig schwierigen situationen, dass sie irgendwann die Kraft finden der Wahrheit ins Auge zu sehen und sich selbst zu schützen... Ihr seid nicht allein. Auch ich kämpfe zurzeit jeden Tag. Alles Liebe.

28.04.2013 19:57 • #14


C
hallo nochmal..
erstmal tut es mir leid auch für, ja jeden tag kämpfen ist total unfair wenn der andere jeden tag es nicht tut. ich wünsch niemanden was böses, was ich nicht verstehen kann, das der eine kämpft wärend der andere spass im leben hat und man das sogar mit bekommt. mh kontakt sperre spricht sich auch sehr leicht, aber das umsetzen ist es ganz bestimmt nicht. wenn man freunde hat die zu einem halten fällt einem das vlt. ein bissel leichter. naja was soll ich sagen habe keine freunde die mir zu hören oder meine situation verstehen, habe mich in den 3 jahren von sovielen menschen abgewendet das nun keiner mehr da ist. was ein grosser fehler war, das merkt man leider nur zu spät. kannst du dir vorstellen das man 2 oder 3 wochen sobald man zu hause ist mit keinem menschen mehr reden kann. absolute funk stille zu hause, man redet ein paar worte mit sich selbst um seine stimme zu hören. bin im mom arbeitslos und meine höchste priorität liegt darin wieder arbeit zu finden damit ich hier raus komme. wieder unter menschen die mit einem sprechen, nicht nur der nachbar der hallo sagt. ich weiß auch nicht, bin eigentlich eine person die sich nicht so hängen lässt, aber man lernt nie aus, und lernt sich immer wieder neu kennen, seiten die man vorher nicht gekannt hat. ja tut gut zu hören das man ned allein ist, aber wünschen tuhe ich sowas niemanden. warum hast du dich getrennt ? wenn richtige gründe da sind an denen man nicht arbeiten kann, verstehe ich das einfach nicht. man kann alles ändern wenn einem jemand wichtig ist oder ? liebe grüsse

28.04.2013 20:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag