Mona_Mango
- 4
- 1
- 9
Mona_Mango
Zitat von Mona_Mango:So ich muss mir hier auch mal meine Geschichte von der Seele schreiben. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren ein Paar, davon 6 verheiratet, zwei Kinder. Vor 4 Monaten war meine Schwägerin bei uns zu Besuch. Mein Sohn, damals 8 Monate alt, hatte ich für den Mittagsschlaf hingelegt. Es dauerte etwas, aber schließlich schlief er dann doch irgendwann ein. Ich wollte dann zu meiner Schwägerin und meinem Mann in die Küche gehen. Vor der Tür hielt ich dann inne weil ich hören konnte, dass er über uns sprach. Die Tür war geschlossen. Ich ...
Zitat von Mona_Mango:Wäre da nur nicht meine verletzte Seele.
Mona_Mango
Mona_Mango
Puffeltierchen
Zitat von Mona_Mango:Außerdem erzählte er mir, dass er seine Affäre beendet hatte, weil sie an dem Tag der Geburtstagsparty mit einem anderen rumgeknutscht hatte und dass das Fass bei ihm zu überlaufen brachte. Es gab wohl schon so einiges was ihn gestört hätte und an dem Tag der Feier wäre ihm wohl bewusst geworden, dass da doch noch viel an Gefühlen für mich da ist. Aber dass er sich nicht aktiv für mich von ihr getrennt hat, schafft natürlich nicht besonders viel Vertrauen und macht mich immer noch sehr skeptisch.
Zitat von Mona_Mango:Ich muss allerdings sagen, dass er sehr reumütig ist. Er ist aufmerksam, bringt Blumen und anderes mit, hört wirklich zu und setzt es auch schnell um
Zitat von Mona_Mango:Ich versuche daran zu glauben, dass es unser Weckruf war. Wäre da nur nicht meine verletzte Seele.
Isely
Zitat von Mona_Mango:@medusaaa letztendlich wissen kann man es nie. Das Problem bei ihm war glaube ich, dass er zum einen schon immer ein Mensch war bzw. ist, der nur sehr wenig Selbstbewusstsein hat. Schon immer. Und durch diese Situation innerhalb unserer kleinen Familie, dass ich immer alles allein machen musste, mich um ihn dadurch auch nicht gekümmert habe/ konnte, selber kaum den Mund aufbekommen habe, er genauso wenig... und dann kommt da jemand der ihm Komplimente macht, ihn anhimmelt und ihm das Gefühl gibt ein Held zu sein... was es trotzdem nicht rechtfertigt! Er sagte mir mal
, dass er ...
Zitat von Harpyie:Der übliche Alptraum! Zurück in die Komfortzone, zurück ins Altbewährte! Was man über Jahre hat schleifen lassen , soll sich plötzlich ändern! Weisst du TE dein EM ist nicht aus freien Stücken zu dir zurück, sondern die AF hat es entschieden! Er bespricht eure Probleme mit seiner Schwägerin!,....das du nie die richtige Frau für ihn warst! Aber jetzt schon nachdem seine AF ihn den Laufpass gegeben hatte!?
Diesen Satz von ihm würde ich mein Lebtag nicht vergessen und ihn dadrauf festnageln, wie er jetzt meinen kann plötzlich ganz andere Meinung über dich zu sein! Das wirst du von ihm nie ehrlich beantwortet bekommen!
Isely
Zitat von medusaaa:ich würde nicht damit klar kommen,das er einfach mit einer anderen intim war.....ich hätte dann einen Ekel vor ihm...aber damit geht jeder anders um
Zitat von Isely:
Das liest sich bei dir aber anders.
Dein Freund hat doch nach 2 Jahren Beziehung zig Kontakte zu anderen Frauen gehabt, oder ?
In deinen eigenen Threads vermisst du ihn, verstehst die Trennung nicht wirklich, wünscht dir sehnlichst er würde kämpfen, weil du ihn vermisst.
Nach 2 Jahren Beziehung bereits so etwas. Du würdest ihn also zurücknehmen, wenn er nur wollte.
Hier kämpfen ganz andere Gewichte, an Langzeitbeziehungen , Ehe und gemeinsame Kinder.
Daher finde ich deinen Kommentar, etwas sehr zweifelhaft.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
24937
225
17513
67
17207
132
12939
22
12411
156