Ach Muzel...
Wir waren bei ihm/seinen Eltern. Er musste Samstag Vormittag arbeiten und sein Papa hat die Gunst der Stunde genutzt und ganz schlimme Sachen gesagt...
Ich war so vor den Kopf gestoßen...
Der Papa erzählte, dass mein Ex viele tolle Frauen kennengelernt hat und er sich fragt, warum da nichts klappt. Er sieht doch so verdammt gut aus und ist noch jung - ich würde nicht jünger und gut aussehen, das war einmal...
Seine Meinung sei, dass er weit davon entfernt ist zu sagen, er liebe mich und das die einzige Blockade unser Kleiner ist, die meinen Ex davon abhalte, sich neu zu binden.
In meinem Magen fuhr der Inhalt Achterbahn...
Als mein Ex von Arbeit kam, hat er mir wohl angesehen, dass irgendwas war und hat mich angesprochen...
Es kamen dann ganz viele liebe, tolle Worte;
jetzt - zurück zu Hause und intensiv Revue passieren lassen - erscheinen sie wie Türchen offen halten
Warum kann er nicht zu mir stehen? Worauf will er warten?
Warum kann er nicht einfach sagen, wir sind wieder ein Paar und gucken, was die Zeit weiter bringt, nach den vielen Gedanken, die er sich gemacht hat über uns? Nachdem er ein Ziel hat?
Er gab zu, dass er Frauen gedatet hat, aber ganz schnell festgestellt hat, dass es nicht geht. Keine ist wie ich; bei keiner konnte er sich so öffnen, bei keiner fühlte er sich so verstanden wie bei mir. Ich solle ihm vertrauen, er belüge mich nicht. Aber ich soll eben keinen Druck machen, er brauche noch Zeit für das was er im Kopf hat und ich brauch
Zeit für meine Gesundheit. Seine Eltern würden wohl erst alles glauben,
wenn er meinen Ring trägt und ich seinen...
Ich bin wieder da, wo ich im Februar war
Herzrasen, Schweißausbrüche, kein Schlaf
Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
Und dann:
Der Therapeut hat mich aus der Therapie entlassen
Er hat seine Grenzen und hat nicht das Gefühl, dass er der richtige für mich ist.
Nun steh ich da -
15.07.2013 10:52 •