Wenn ich Kommentare lese wie selber Schuld wo war dein Anteil Du hättest ja gehen können. Ja das ist richtig man kann jederzeit gehen.
Doch dieser Wechsel zwischen gut und böse ist so schwierig zu durchschauen dass man nicht mehr unterscheiden kann was genau denn jetzt vor sich geht.
Solche Typen riechen das förmlich wie die Vorgehensweise ist, ohne es selber zu bemerken, man merkt es erst, wenn es zu spät ist. Wenn man bereits so kaputt und handlungsunfähig ist, gelähmt Tag für Tag wie ferngesteuert nur noch den Tag bewältigen kann. Dass man so vom normalen Leben abgetrifftet wurde.
Er hat sich heute wieder gemeldet. Mit einer SMS Hilf mir bitte. Hilf mir, er möchte sich was antun.
Wie schlecht es ihm gehe und bla bla bla.
Was war wieder der Hintergrund. Man wollte nur mal kurz nachhacken inwieweit ich ihm bestätige ob ich zurückrufe.
Mein Festnetz und Handy klingelten Sturm.
Ein Rückruf von mir, ergab wieder reingefallen. Er klang stabil zu stabil eher noch frech mir gegenüber und er war zu Besuch bei jemanden.
Ein Gespräch wie die SMS en es betonten wollte er ja gar nicht. Jeder Mensch führt dass dann ja in der Regel.
Dass ist nichts anderes wie Hallo hier bin ich, aber das war s auch.
Auf meine Mailbox hat er geheult. Wie schon öfters. Für mich ist dass gespielt. Denn er ist unterwegs, also in der Lage Unternehmungen zu machen, wer ist das schon wenn einer so um Hilfe bittet
Ich sitze wieder mal nur Zuhause. Ich kenne niemanden der sich so wenig um seinen Partner kümmert.
Von kümmern ist ja nicht mehr die Rede, es hat sich zum sitzen lassen entwickelt.
Wie geschrieben war ich 1 Jahr nicht mehr bei ihm Zuhause und habe sehr darunter gelitten. Mir wurde der Zutritt verweigert obwohl ich immer wieder den Wunsch äußerte. Dann kam wir können die Reihenfolge doch verschieben.
Machen wir mal wieder zuerst dass was ich will, also er, wie immer halt, und deine Wünsche dachte er kommen aber nie dran. Ich kenne keine Beziehung in der der Partner nicht zu dem anderen kommen kann. Wenn das vor 1 Jahr noch sehr selten stattgefunden hat, dann nur nach Terminabsprachen. Alles nach Terminabsprache. Da kann man sich nicht mehr wohl fühlen. Wenn ich mich beklagte dass nicht mal Kaffee trinken möglich ist, kam er darf ja nicht mehr zu mir kommen.
Ja hat er denn kein Zuhause ? Ich könnte mich nur aufregen, er war ja immer nur bei mir immer.
Und dass störte mich und verletzte ich nur noch. Warum ist denn nur von meinem Zuhause die Rede.
Für mich hat der ganz schön was zu verheimlichen oder er spielt die Macht aus all meine Wünsche abzusprechen.
Da vergeht einem die Lust. Dass ist doch nicht in Ordnung dass man in das Leben des Partners keinen Einblick mehr bekommt
Es ist nur verletzend. Es hat sich alles zunehmend gesteigert an seelischer und psychischer Gewalt.
Er ist ja sozusagen zum fremden geworden. Ich wollte auch mal raus aus meinen 4 Wänden oder eingeladen werden.
Der Mann hat null benehmen, Anstand und weiß nicht was sich gehört. Ich kenne es nicht anders dass er nur unnormale Taten regieren läßt. Alles dass was in einer Beziehung keinen Platz hat, oder was man nicht tut. Genau diese Dinge finden statt also alles andere als mich nicht mal einmal ansatzweise glücklich machen.
Wenn es um die Bespassung seiner Kinder geht oder um eine für ihn wichtige Erledigung da konnte er keine Ruhe geben mich damit unentwegt damit zu konfrontieren, da hätte ich dann kommen dürfen.
Habe es abgelehnt mich weiter benutzen zu lassen, denn ich tat 4 Jahre für ihn und seine Kinder alles.
Wahrscheinlich ist es wieder die Macht der Bestrafung, wenn ich was nicht nach seinen Vorstellungen mache, dann kommt Entzug und zwar Wochenlang. Dass tut man keinem an von dem man geliebt wird.
Ich fühlte mich immer schlechter immer nur seine Wünsche zu erfüllen. Ich kam mir nur noch vor zum Mittel als Zweck.
Und so ist es auch. Ich bin abgemeldet, igoniert als würde ich nicht existieren. Bestrafung im vollem Umfang.
Kein Wort in einem Streit ist schlimmer, als die Umsetzung dieser traurigen Methoden. Und ich werde es nie verstehen zu was Menschen fähig sind. Ich hatte eine schlimme Zeit schon vor ihm, was ein normaler Mensch berücksichtigen sollte.
Aber er setzt dem noch die Krone auf. Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, ne brävere Partnerin gibt es nicht mehr. Und man erlebt das härteste was man sich vorstellen kann. Folter !