Bittersüss1103
- 89536
Bittersüss1103
Zitat von Bittersüss1103:S. hatten wir normal, nur schläft er fast nur noch auf der Couch, ist lieblos und angespannt.
Zitat von Bittersüss1103:was kann ich nur tun um wieder an Stärke zu gewinnen und an Attraktivität?
Zitat von Bittersüss1103:aber plötzlich habe ich solche Angst vor der Zukunft, solche Panik nicht mehr jemand zu finden der mich so anzieht, mit keinem mehr so eine wundervolle Zeit zu haben.
Zitat von Bittersüss1103:Ich habe Angst was kann ich nur tun um wieder an Stärke zu gewinnen und an Attraktivität?
Zitat von Bittersüss1103:Liebe Grüße und ich danke jetzt schon für jede Antwort
Bittersüss1103
Zitat von Unicorn68:Ach ihr lieben süßen jungen Hüpfer.
Macht mir keine Angst, zwinker.
Ich finde es sehr normal, diese Gedanken zu haben. Hatte ich auch und verharrte regungslos in einer lieblosen Ehe, bis ich verlassen wurde.
Wir Gorch Fock sagte, nein, das! Kann es nicht sein, schon gar nicht, wenn man noch so jung ist.
Das Leben ist schön! Mit sich selbst, wenn dann noch jemand kommt, even better.
Ich war super, super verletzt als mein NM mir sagte, er ist nicht mehr glücklich und sieht noch mind. 25 glückliche Jahre vor sich (ohne mich).
Jetzt versteh ich es, mir ging es doch ähnlich, doch hatte ich nicht den Mut, das zu sagen.
Also los, Couch potatoe auf dieser sitzen lassen. Ich sehe in euren S keine Nähe, dass kannst Du Dir so holen.
Zitat von Unicorn68:@Lebensfreude
Genau! Ich weiß jetzt auch, was ich mir wünsche und lasse mich auch nicht mehr fremdbestimmen.
Ich muss keinem mehr gefallen.... und plötzlich sind Männer an mir interessiert.
Alle Kopf hoch.
Wichtig! Niemand, ob Frau oder Mann oder heutzutage auch vieles mehr, braucht einen Partner zum Glücklichsein.
Seid erstmal glücklich mit Euch selbst.
Bittersüss1103