18

Diese Angst niemanden mehr zu finden

Heffalump
Zitat von Bittersüss1103:
Daher auch die Hoffnung dass der liebeskummer sofort weg ist, wenn ich alleine wohne. Das schlimme ist, dass hier alle schon den tollen Sommer planen...ohne mich. Der Stall in dem mein Pferd steht plant tolle Grillabende und Ausritte und ich werde es hier nicht mehr erleben.

Der Liebeskummer sollte durchschritten werden, man lernt über sich eine Menge. Auch, was man nicht mehr hinnehmen will um Krummen zu sammeln.
Dein Pferd kannst du doch bestimmt mit umziehen. Ställe gibt es doch einige.

ex einem wöchentlichen Wechselmodell zustimm

Hattet ihr das schon mal? Wie oft hast du in der letzten Zeit deine Kinder gesehen? schon Makler kontaktiert?

20.12.2020 03:09 • x 1 #16

Unicorn68
S. hatten wir normal,

Ok...
nach drei Jahren wieder einen absoluten Neuanfang
bedeutet.

Du hast Deine Kinder vor 3! Jahren Deinem Ex überlassen. Ist doch gut. Warum jetzt der Umzug?
Pferde und Ausritte kann man überall finden. Und auch da neue Partner.
Entschuldige, wenn ich mich da täusche, irre, hä?
Was ist Dein Problem genau?
Ist es nicht super, Du ziehst in die Nähe der Kinder? Wenn das nicht die Motivation ist, warum überhaupt? Bleib doch besser bei den Ausritten.

20.12.2020 03:28 • #17

B
Er hat durch seinen Beruf ein sehr grosses soziales Umfeld, dass mich quasi adoptiert hat, er ist selten und wenn nur kurz dabei.
Zu 90 Prozent bin ich allein unterwegs.
Ich muss aber hier weg. In seinem Dunstkreis werde ich nie glücklich.
Meine beste Freundin meinte ich hätte immer zu den Kinder gewollt und habe die Beziehung nur als Anker aus der missbräuchlichen Ehe gebraucht. Wie auch immer...die Dämonen suchen mich jede Nacht heim. So viele Ängste. Habe gestern gleich eine email an meine frühere Therapeutin geschickt. Sie kann mir sicher helfen zumindest alles ein wenig zu sortieren und dann Kopf hoch und ab dafür.
Wie ihr alle so toll sagt, stolz wieder finden und dann läuft das alles von selbst.

20.12.2020 12:33 • #18