A
Diese Angst IHN zu verlieren!
Gekartoffelclos.
gast124
Gast11111
verliebt in Mr .
Zitat von Auch Geliebte:Meine Geschichte kann ich hier nicht posten, die Kommentare sind mir zu böse und persönlich.
Was ich aber einmal schreiben möchte:
1. zum fremd.*beep* oder betrügen gehören immer zwei. Um S. zu haben stimmt das, aber betrügen und fremdgehen tut der der Teil, der in einer Beziehung steckt. Zwischen Geliebter und 1. Beziehung gibt es keine Versprechungen und Abmachungen ! 0! Seht das endlich ein, ihr Betrogenen. Wenn eure Denke stimmen würde, seid ihr für jeden Bettler am Strassenrand verantwortlich. Ihr könnt ihm ja Geld geben, dann muss er keinen Hunger haben. Und weil ich seine Lage verändern könntet, seid ihr verantwortlich. Man kann moralisch über eine Geliebte richtem, aber Ansprüche von Seiten der Erstbeziehung gibt es nicht.
2. allen sich hier outenden Geliebten wird gesagt, dass es nie was wird. Schon merkwürdig. Auf der anderen Seite wimmelt es hier von Beiträgen von Verlassenen bei denen gleich Next am Start steht (es gibt fast keine Beiträge, wo sich jemand ohne Next trennt). Viele schreiben dann, Next wurde gerade kennen gelernt. Aber das stimmt doch fast nie. Es gibt nicht so viele Helden, die fair sind und sich ungeprüft von Heim und Herd verabschieden. In der Regel geht doch eine Affäre voraus und wenn diese passt wird verlassen. Und dann geht keiner hin und sagt, dass er schon lange betrügt. Ne Ne next wurde erst neu kennen gelernt.
Hört endlich auf auf den Geliebten herumzuprügeln, welche euch nichts versprochen haben und deshalb auch keine Betrüger sind.setzt euch da einfach mit euren Partnern auseinander und lasst es dabei bewenden. Natürlich ist es leichter, die Bösen ausserhalb der eigenen Beziehung zu suchen und nicht nach eigenen Fehlern oder nach Fehlern des ach so schwachen willenlosen Partner, an dem natürlich festgehalten werden soll.
gast-leser