wini79
- 88570
wini79
VollVer-liebt
Zitat von wini79:Der Dieb hat am meisten Angst bestohlen zu werden
Zitat von wini79:Hallo!
Kann mir jemand dieses Zitat erklären?
Der Dieb hat am meisten Angst bestohlen zu werden
Ich habe meine eifersüchtige und kontrollsüchtige Freundin verlassen, sie spielt Spielchen. Ich und sie wollten Freundschaft +, jedoch bin ihr jetzt draufgekommen, das sie noch mit jemanden anderen Freundschaft + hat (sie sagt sie liebt ihn?), glaube ich zwar jetzt nicht aber bitte und dann trifft sie sich noch mit anderen chaotischen Typen aus dem Internet (Strafzettel sind zu mir gekommen)
ich habe sie mehrmals darauf angesprochen, ob sie jemand kennen gelernt hat, ob sie verliebt ist, sie hat immer mit nein beantwortet, als das Thema Verhütung aufkam sagte sie sie hätte keinen S., des besseren belehrt.
dann sagt sie mir noch das ganz viel S. haben, was soll das? Interessiert mich nicht mehr. Entweder naiv oder gekränkt.
Lg Ewin
wini79
Zitat von VollVer-liebt:
Man schließt leicht von sich auf andere.
Sahnekirsche
Yosie
Zitat von wini79:Der Dieb hat am meisten Angst bestohlen zu werden
VollVer-liebt
LonelyXmas
Zitat von Gretel:Sehr eifersüchtige Leute projjizieren oft ihre eigenen Wünsche auf den Partner. Sprich: Unbewußt wollen sie selber fremdgehen.
Zitat von LonelyXmas:
Sehe ich nicht so.
Menschen mit einem schwach ausgeprägten Selbstbewusstsein, haben Verlustängste und entwickeln leichter Eifersucht als Menschen mit einem durchschnittlich ausgeprägten Selbstbewusstsein.
.
RobinWood
Zitat von RobinWood:Ihr versteht das Zitat leider falsch!
Die richtige und einzige Deutung ist:
Der Betrügende hat am meisten Angst betrogen zu werden.
Soll heissen:
Jemand der fremd geht ist i.d.R. der Eifersüchtigere Partner.