A
Die zweite Trennung, gleiche Person
edel307
Zitat von edel307:Das ganze hat mich innerlich so fertig gemacht, dass ich teilweise nächtelang wachlag und das Gedankenkarussel nicht mehr aufhörte zu fahren.
Zitat von edel307:Wer weiß, vielleicht war Omas Spruch damals aufgewärmt schmeckt nur Gulasch doch nicht so abwägig.
Iunderstand
edel307
Zitat:hast du denn nie mit ihr über diese gedanken gesprochen?
wenn man sowas in sich reinfrisst führt das natürlich zu schlechter laune.
Zitat:naja, kommt drauf an wie man damit umgeht und ob man etwaige verletzungen aufgearbeitet hat. das war bei euch offensichtlich nicht wirklich der fall, oder irre ich?
Zitat:Weder deine Welt noch deine Zukunft werden daran zerbrechen, nimm dir die Zeit um die Beziehung zu trauern, aber verpass den Absprung nicht, irgendwann muss es weiter gehen. Ihr seid miteinander erwachsen geworden, völlig klar und verständlich, dass es sich so anfühlt wie es das gerade tut. Aber auch wenn du es nicht glaubst, da wird irgendwann eine Andere kommen die besser zu dir passt.
Zitat:Ich sehe noch die Gefahr, dass in ein paar Monaten wieder ein Brief vor der Türe liegt, weil ja auch ihr der Mensch verloren geht, mit dem sie sich entwickelt hat. Einen dritten Versuch würde ich aber nicht wagen.
Lumba
Zitat von edel307:Nach ca. 1 Jahr fingen die Zweifel und die Eifersucht wieder an, an mir zu nagen. Ständig diese innere Unruhe: ist alles in Ordnung? oder liebt sie mich wirklich noch?, hat sie mittlerweile wieder Gefallen an jemand anderem Gefunden?.
Das ganze hat mich innerlich so fertig gemacht, dass ich teilweise nächtelang wachlag und das Gedankenkarussel nicht mehr aufhörte zu fahren. Es war von ihrerseits immer alles in Ordnung, ich habe nur leider oft schlechte Laune durch eben genanntes Gedankenkarussel mitgebracht und sie damit ziemlich oft heruntergezogen (sie ist ein extrem empathischer Mensch muss man dazu sagen, es färbt wirklich alles auf sie ab).
Lumba
Zitat von edel307:Es fühlt sich wirklich so an, als hätte nicht mehr einen Sinn.
Zitat von edel307:Es war von ihrerseits immer alles in Ordnung, ich habe nur leider oft schlechte Laune durch eben genanntes Gedankenkarussel mitgebracht und sie damit ziemlich oft heruntergezogen