Suramar
- 27
- 2
- 12
Zitat von Suramar:Warum bleibt das Glück nicht bei mir?
Zitat von baba:Du hast in 7 Jahren seine Familie nie kennen gelernt?
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Suramar:Ja...es hatte sich zwischenzeitlich geändert und es lief besser denn je....deshalb bin ich ja so geschockt. Da die von ihm genannten Trennungsgründe für mich keine Trennungsgründe sind. Er konnte immer zu seiner Familie fahren und war mir da ja keine Rechtfertigung schuldig. Ich bin ja keine 18 mehr und habe nie zu mehr (Heirat, Zusammenziehen) gedrängt, da ich es auch nicht wollte und so glücklich war. Und wenn ihm das immer noch in irgendeiner Form zu eng war, dann sollte man von einem Mann mit 53 Jahren doch erwarten, dass er den Mund aufmacht. Stattdessen geht er ganz und sitzt jetzt zuhause und heult, genau wie ich.
Zitat von Suramar:wenn ein partner kurz vor der trennung noch sagt, wie lieb er mich hat, wie gerne er bei mir ist und wie glücklich er ist, mich gefunden zu haben, dann ist das wohl normal....
Zitat von T4U:Ich werfe dir doch nichts vor, und solch Sachen, wie:
Ich liebe dich so - und zwei Tage später bist du plötzlich Geschichte...das machen so viele - weil sie den Abschied versüßen wollen, ohne zu bedenken, das es das noch schwerer macht.
Und immerhin hattet ihr 7 Jahre. Gibt genug, die in deinem Alter noch nicht mal das haben - das wollte ich dir vermitteln.
Und Tschüß
Winterblume
hojaki