Nein, nach dem gestrigen Telefongespräch wo ich endlich erfahren habe, dass es im Hintergrund eine Frau gibt, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat aber noch Sachen bei mir, die er letzte Woche nicht mehr in sein Auto bekam. Außerdem hat er noch die Schlüssel zu meiner Wohnung!.Gestern habe ich eigentlich nur geweint....denn dadurch das nun wohl doch eine Frau im Spiel ist und das ganze mit Familie, Glaube usw.sozusagen abrundet ist es endgültig. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn nie mehr an meiner Seite haben werde, ihn spüren kann, mit ihm lachen kann, Pläne machen für Campingfahrten mit dem neuen Van....er war wirklich der Seelenverwandte von dem ich geträumt hatte....trotz der schrecklichen Familie, die immer irgendwie unsichtbar präsent war, und nur durch ihre Existenz und vom dem was sie wohl eigentlich von dem verlorenen Sohn erwarteten, Druck ausübten. Aber unsere Beziehung war trotzdem sehr schön. Ich bin mir inzwischen auch recht sicher, dass die Frau hier gewesen sein muss, und das dazu geführt hat, dass er Karfreitag nicht auftauchte, nachdem er Mi und Do zuhause bleiben wollte um mit Freunden zu zocken. Und als ich dann anrief und fragte was los sei, hat er dann das Beziehungsende ausgesprochen. Die Tage vorher war er zwar schon etwas komisch, aber hat ja abgestritten, das was los ist. Vielleicht wollte er nach vielen Telefonaten erst das persönliche Treffen abwarten...würde ja Sinn machen, denn nur auf Grund von Telefonaten trennt man sich ja eigentlich nicht. Möchte nicht wissen, wie die Familie da ihre Fäden gezogen hat, denn einige wussten wohl, dass besagte Dame schon vor Jahren ein Auge auf meinen Ex-Freund geworfen hatte.
Oh Mann...ich vermisse ihn so doll. es kam alles so schnell, so unerwartet, in einer sehr glücklichen Phase. Ich will das alles nicht.....
23.04.2020 22:13 •