Liebe community,
ich brauche eure hilfe (und nerve wahrscheinlich schon). nach langer beziehung hat mein freund gesagt, es sei wohl besser, wir würden uns trennen. ich bin aus allen wolken gefallen, hätte nie gedacht, dass es so kommen würde. wir hatten eine woche keinen kontakt. dann sagte er dasselbe wieder. ich habe viel geredet, dann ist er zurückgerudert, er brauche zeit. jetzt haben wir noch einmal geredet und das gespräch ging von ich glaube, wir sollten uns trennen, aber ich weiß es nicht bis hin zum umzug, auszug und ich glaube, wir sollten uns noch eine zweite chance geben.
tja, das war am montag. seitdem habe ich nichts von ihm gehört. ich habe gesagt, dass ich vielleicht am we in unsere gemeinsame wohnung komme, aber das auch ich jetzt erstmal zeit brauche. er sagte, er wisse nicht, was er fühle. sein verstand sei klar und er wisse, es könne nur besser werden. kann so etwas gut gehen?
trotz allem denke ich, dass er gefühle hat. ich weiß aus sicherer quelle, dass es ihm nicht gut geht, dass er kaum isst, noch schläft. er sagte, er habe mich ein bisschen vermisst. klar, ich klammere mich jetzt an jeden strohhalm, aber nur, weil ich weiß, dass er derjenige für die zukunft ist.
was meint ihr? habt ihr solche erfahrungen schonmal gemacht?
guten start in den tag
29.09.2011 07:05 •
#1