what is love
- 88506
what is love
NurGast
what is love
Selbszliebe
Zitat:Ich habe einfach auch zu sehr Angst ihn vollkommen zu verlieren oder, dass er sich denkt, na ja, wenn sie jetzt zickig ist, dann stehen ja genug andere in der Schlange. Dann nehme ich mir eben eine andere mit der es umkomplizierter ist....
Zitat von what is love:Von einem Menschen geliebt zu werden fühlt sich anders an. Da hast Du keine Angst Deine Wünsche zu äussern. Und schon gar nicht davor, dass er Dich gleich ersetzt, wenn Du Wünsche äussert. Einen Menschen zu lieben bedeutet auch nicht so total abhängig zu sein, dass bei einer Trennung der persönliche Untergang droht.Im Endeffekt bin ich nach so langer Zeit an dem Punkt gekommen, wo ich mir sage, dass ist zu wenig, aber ihn zu verlieren wäre für mich der Untergang, deshalb wüsste ich auch nicht wie ich meine Wünsche äußern sollte, ohne zu riskieren, dass es ihm zu lästig wird. Abgesehen davon, verfliegt dieses Knistern doch gänzlich, wenn man sich so bedürftig und anhänglich gibt. Ich habe einfach auch zu sehr Angst ihn vollkommen zu verlieren oder, dass er sich denkt, na ja, wenn sie jetzt zickig ist, dann stehen ja genug andere in der Schlange. Dann nehme ich mir eben eine andere mit der es umkomplizierter ist.
Roxanne
Roxanne
what is love
Zitat von what is love:Wir sind seit über zwei Jahren zusammen und unsere Treffen sind super schön und da komme ich mir auch vor als wäre ich was Besonderes, aber kaum dreht er sich nach unseren Treffen um ist wieder absolute Funkstille angesagt. Klar, was will man mehr, es ist eine Affäre usw. Aber es verletzt mich, da ich es anders von ihm kenne. Wie geht Ihr damit um?
Zitat von what is love:Egal was es ist, es muss sich was ändern.
Ich warte darauf, dass er mich endgültig so wütend macht, dass mich die Vorstellung, ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben, nicht mehr zum Weinen bringt.
what is love
Zitat von what is love:Das ist auch der Grund weshalb wir die Finger nicht voneinander lassen können. Es scheint ihn scheinbar etwas zu beunruhigen,
knuspi