Hallo Kalli,
ich hoffe, daß Du nicht allzu sehr leidest und ab und zu Licht ins Dunkel kommt.
Dein Partner wird sich auch mit dem Alleinsein auseinandersetzen müssen, das ist klar. Die Ausnahme wäre, wenn sich direkt an Eure Trennung eine neue Beziehung angebahnt hätte. Dann wird seine Verarbeitung nicht oder nur gering erfolgen.
Es gibt hier im Forum schon viele gute Hinweise, wie man sich am besten verhält. Ich denke, daß es gut war, auseinanderzugehen, da jeder für sich überprüfen kann, was der Andere für Einen bedeutet (solange eben kein Neuer - keine Neue im Spiel ist).
Laß Dir Zeit, bedränge ihn nicht. Auch wenn Dir das schwerfällt. Ich gebe auch Dir jetzt den Link von ´s Sammlung (Urheber sind oft andere hier im Forum, hat gesammelt), wo Du Dir die Antwort 5 durchlesen solltest. Auch den thread tut es nicht finde ich sehr passend. Es helfen Dir beide, die andere Seite etwas zu verstehen. Ich will aber nicht behaupten, dies wären die einzigen Hilfen hier im Forum.
http://web18.h1430.serverkompetenz.net/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Neuanfang;action=display;num=1062349632;start=0
http://;num=1029143632;start=0
Hier hilft jeder, so gut er kann, ich meine, Du wirst das schon gemerkt haben. Viel Geduld, viele Tränen und bald wieder viele schöne Momente in Deinem Leben wünscht Gerd
19.04.2004 09:42 •
#4