Hallo ihr Lieben,
Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum und ich wollte vielleicht auch mal all denen etwas Mut machen, die grade verlassen worden sind oder noch immer unter der Trennung leiden. Und glaubt mir, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt. Das war damals mein Thema Ich habe viel falsch gemacht - Sie war / ist meine Traumfrau . Ich bin damals 5 Wochen nach der Trennung ja praktisch zu einem Arbeitskollegen geflüchtet, könnte man schon sagen. Dieser hatte mich dann allerdings am 21.10.2013, nach einem Streit rausgeworfen, es war ein Samstag. Da ich nicht wußte wohin, zurück in die alte Wohnung zu meiner Ex konnte und wollte ich auf keinem Fall, hab ich Berlin den Rücken gekerrt und bin Hals über Kopf zurück in meine alte Heimat...NRW. Wenige Tage danach ( Beziehung zuende nach über 10 Jahren, Familie verloren, Wohnung verloren und letzten Endes auch der Job) hatte ich dann meinen völligen Zusammenbruch. Schwere Depression, suizidale Gedanken, die ganze Palette. Es folgte eine 8 wöchige stationäre, mit 5 wöchiger ambulanter Therapie. Es war halt nicht leicht mit 45 Jahren noch mal ganz bei null anzufangen, wo ich lange Zeit in der Beziehung dachte, ich wäre endlich angekommen. Irgendwann wärend der Therapie hatte es klick gemacht. Meine Ex hatte sich ja zumindest alle 14 Tage, immer wegen unwichtigen Kleinigkeiten, bei mir gemeldet. Hoffnung und Enttäuschung.....
Seit einiger Zeit habe ich ein neues Handy und auch eine neue Nr., die sie nicht hat. Wer jetzt denkt, das hätte ich schon viel früher machen sollen, wir hatten halt noch einige Dinge zu regeln wegen unserer gemeinsamen Wohnung. Der völlige Kontaktabbruch war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Nur mein (unser) Sohn hat natürlich meine Nummer und wir schreiben uns fast jeden Tag! Mir gehts inzwischen wieder recht gut und ich freu mich auf das Leben das vor mir liegt! Was ich euch damit sagen will? Egal wie dunkel diese Zeiten sind, sie gehen vorbei! Vielleicht kommt eure/eurer Ex zurück, vielleicht auch nicht....aber eine wirkliche Tatsache ist, das Leben geht weiter und es kommen wieder deutlich bessere Zeiten auf euch zu.......
Liebe Grüße....Franky
05.03.2014 13:26 •
x 5 #1