Hallo zusammen, ja, ich bin noch immer hier....
Ich lese hier noch regelmäßig. Warum? nun ja, aus Neugier und weil ich einfach immer eine Betrogene sein werde.
Vor 2,5Jahren habe ich entdeckt, dass mein damaliger Freund mich betrügt. Das ist eine Geschichte, die mich mein Leben lang begleitet und mich stark geprägt hat. Ich weiß noch wie die erste Zeit danach war. Ich kann mich an die Tage erinnern, als ich nicht mal mehr duschen wollte und in der nächsten Kurve mit dem Auto einfach nicht lenken wollte. Mir ging es wirklich besch...eiden.
Diese Gefühle will ich mir garnicht mehr so genau vor Augen führen aber ich hatte gerade das Bedürfnis mal wieder was zu schreiben.
Dieser Betrug damals, das war für mich eine Riesengeschichte, vielleicht für einige zu sehr dramatasiert aber es waren nun mal meine Gefühle und es ist so, dass diese Geschichte mich stark geprägt hat. Ich sehe Dinge nicht mehr ganz so schwarz und weiß aber versuche trotzdem an meinen Werten festzuhalten und sie vorallem zu leben.
Ich bin immer noch mit meinem neuen Freund zusammen (so neu ist er ja jetzt auch nicht mehr...) und es ist eine stetig wachsende Liebe.
Als wir zusammen gekommen sind, war ich noch nicht komplett frei, das muss ich zugeben und er bzw unsere Beziehung hat mir auch geholfen mich zu lösen. Vielleicht war es auch alles etwas schnell aber es war nun mal einfach so.
Wir wachsen immer noch fester zusammen und es fühlt sich gut an. Ja, ich liebe ihn und ich möchte ihn auch nie mehr missen. Wir wohnen jetzt zusammen und haben uns vor kurzem entschlossen, dass wir gemeinsam Nachwuchs wollen.
Ja, er ist anders als der Ex und es ist was zwischen uns, was sich, zumindest meinerseits, entwickeln musste. Wir lachen viel gemeinsam und unternehmen viel gemeinsam. Es gibt auch Dinge, die wir getrennt machen aber das ist alles ok, weil wenn wir wollen, können wir auch das zusammen machen aber ich muss nicht immer mit zu seinem Verein und er nicht immer mit zu meinem.
Wenn ich ehrlich bin, ist es nicht ganz so kitschig und romantisch wie meine vorherige Beziehung aber vielleicht liegt das auch an mir, denn ich bin es auch nicht mehr.
Jedoch gibt es immer mal wieder ein Blümchen oder ein paar liebe Zeilen in der Brotbox also doch ein bisschen Kitsch. Im Alltag arrangieren wir uns gut und schaffen alles gemeinsam. Ich möchte wirklich nicht tauschen und merke heute wieder besonders, wie sehr ich ihn liebe!
Zu meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr. Mein letzter Stand war, dass er Single ist mit mehrere Frauen aber das kann sich natürlich auch geändert haben. Eigentlich will ich es garnicht wissen, denn ich befürchte, dass es immer noch etwas schmerzen würde. Ich will ihn nicht mehr und sehe ihn als Vergangenheit an aber ich weiß, was mir das für Kummer bereitet hat und daran muss ich immer noch manchmal denken.
Es ist schwer zu beschreiben, denn er war zu dem damaligen Zeitpunkt einfach mein absoluter Traummann aber da habe ich mich getäuscht. In so vielen Sachen...
Er hat vor ein paar Wochen mal angerufen (ich bin nicht ran) und sporadisch aber immer seltener schreibt er SMS, auf die ich nicht antworte. WA ist blockiert und FB etc haben wir beide nicht.
Ich weiß nicht, was ist, wenn ich ihn mal wieder sehen würde, ich versuche das komplett zu vermeiden, denn ein ungutes Gefühl würde er mir wahrscheinlich immer noch bereiten.
Ich sehe in die Zukunft und da sehe ich nicht meinen Ex aber ich weiß, dass die Erinnerung zu ihm und dem Betrug auch in Zukunft ewig bleibt.
Was aber in der Zukunft heller scheint, ist mein Freund und unsere gemeinsame Zeit!
Ich hoffe an alle, die frisch hier sind oder auch schon länger, dass der Kummer und Schmerz weniger wird, dass Tränen trocknen und es immer irgendwie weiter geht.
P.S.: Meinem Ex wünsche ich das nicht, sondern nach wie vor was schlechtes und das meine ich ernst! Ich kann, will und werde für ihn kein Mitgefühl aufbringen und auch nie vergessen, was er getan hat!
Da bin ich nach wie vor ein Sturkopf. Ich weiß von seinen großen Reden (und auch von seinem Potenzial) aber er einfach allein zu träge ist. Ü40 und keine eigene Familie, mit dem Vater teils verstritten, wohnt in einem Anbau, hat ein Grundstück gekauft wo er nie bauen wird und arbeitet immer noch seine 4Schichten. Ein Foto von ihm ist mir letztens zugespielt worden und er sieht einfach nur alt aus.
Er geht regelmäßig in Urlaub aber nur mit jüngeren, die dann auch immer wieder wegfallen, weil sich Interessen ändern und wegehen nicht alles ist.
Er ist ein Lebemensch, da waren wir uns immer ähnlich aber es erfüllt nicht dauerhaft, wenn man allein ist. Ich hoffe das erkennt er und hat dann nur annähernd so viel Kummer wie ich damals.
Ich bin nicht froh, wie alles gekommen ist aber ich bin wahnsinnig glücklich, dass im Moment gerade alles so ist!
14.05.2018 15:36 •
x 5 #483