Ex-Mitglied
- 88947
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Lost_in_Soul:Liebe kennt kein Alter....nur das Gesetzt kennt hier Grenzen, bzw. setzt sie!
Auch wenn sie erst 22 Jahre jung, wir kennen die Frau nicht, heir zu unterstellen das sie nich als Teenager unterwegs,finde ich anmaßend! Ich kenne Frauen in diesem Alter, die sind reifer und mit mehr Selsbwert unterwegs wie manche Mitvierziegerin! Aufgemerkt, die jungen Frauen sind heute sehr taff und slebstbewußt unterwegs!
Darüber hinaus hat auch diese Frau ein Recht darauf ihre Erfahrungen zu machen, Fehler zu machen!
Sie hat den großen Vorteil, das sie halt etwas jünger in diese Affärengeschichte hineingelaufen ist!
Viele doch so erfahrenen 40zig jährigen Frauen, passiert das heute noch, was beweist, Alter ist relativ!
Und noch eins möchte ich dir liebe TE auf den Weg gehen, wenn Du jetzt heute das Gefühl hast, es ist dein Leben mit dem 30jährigen älteren Mann, dann schnapp ihn dir und habe Spaß...solange als Möglich, die blauen pillen werden ihm helfen ) und hey wenn es in 2 Jahren vorbei ist, dann ist es vorbei, du bist dann 24 /25 und hast immer noch das Leben vor dir! Mache wozu du Spaß hast....das Leben ist kurz....über alles andere sollen sich die anderen Gedanken machen und das Maul zerreißen!
Er ist bei seiner Frau..
Was soll sie sich da schnappen. Eine entwürdigende Daueraffäre?.Wozu?
Ex-Mitglied
Zitat von Herzblume:Da hat eine/r den Thread verwechselt.Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Lost_in_Soul:Liebe kennt kein Alter....nur das Gesetzt kennt hier Grenzen, bzw. setzt sie!
Auch wenn sie erst 22 Jahre jung, wir kennen die Frau nicht, heir zu unterstellen das sie nich als Teenager unterwegs,finde ich anmaßend! Ich kenne Frauen in diesem Alter, die sind reifer und mit mehr Selsbwert unterwegs wie manche Mitvierziegerin! Aufgemerkt, die jungen Frauen sind heute sehr taff und slebstbewußt unterwegs!
Darüber hinaus hat auch diese Frau ein Recht darauf ihre Erfahrungen zu machen, Fehler zu machen!
Sie hat den großen Vorteil, das sie halt etwas jünger in diese Affärengeschichte hineingelaufen ist!
Viele doch so erfahrenen 40zig jährigen Frauen, passiert das heute noch, was beweist, Alter ist relativ!
Und noch eins möchte ich dir liebe TE auf den Weg gehen, wenn Du jetzt heute das Gefühl hast, es ist dein Leben mit dem 30jährigen älteren Mann, dann schnapp ihn dir und habe Spaß...solange als Möglich, die blauen pillen werden ihm helfen ) und hey wenn es in 2 Jahren vorbei ist, dann ist es vorbei, du bist dann 24 /25 und hast immer noch das Leben vor dir! Mache wozu du Spaß hast....das Leben ist kurz....über alles andere sollen sich die anderen Gedanken machen und das Maul zerreißen!
Er ist bei seiner Frau..
Was soll sie sich da schnappen. Eine entwürdigende Daueraffäre?.Wozu?
sade
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
silaline
Random
Zitat von juliet:bei mir ist es jetzt so: ich habe verziehen, er mir ebenfalls.
ich verstehe ihn!
aber: mein grundvertrauen, Das also alles so ist, ich denke, dass es ist - DAS ist schlicht und ergreifend pulverisiert!
angel09
FallingButterfl.
Zitat von ExDramaking:Hi,
vor ca. einem Jahr hat mich meine Freundin verlassen. Nach fast neun Jahren. Endgültig.
Ich schrieb damals meine Geschichte in diesem Forum unter anderen Namen auf. Ich war am Boden, ich wusste nicht wo ich den Halt finden soll. Ich dachte, ich verliere den Verstand.
Und plötzlich gab es die Wende.
Warum? Weil ich begonnen habe das auszusprechen was ich tatsächlich über diese Person denke, die mich betrogen, hintergangen und belogen hat. Laut und deutlich. Und zwar genau das was ich wirklich fühlte.
Ich hatte immer die Einstellung, dass ich ein Fremdgehen niemals verzeihen würde.
Nach ihrer Beichte als ich ihr verzeihen wollte, wurde ich mir selbst untreu. Ich belog mich selbst.
Sie hat das Vertrauen, die Loyalität zwischen uns zerstört. Sie hat unser Zuhause zerstört. Plötzlich und unerwartet.
Hört auf, Euch zu belügen. Hört auf, Euch Illusionen zu machen. Hört auf, zu hoffen.
Die, die gegangen sind, haben längst eine Entscheidung getroffen. Schon lange bevor sie endgültig gegangen sind. Sie gingen weg, bevor sie tatsächlich das letzte Mal die Tür zu machten.
Schaut in das tiefste Innere. Auf das was Ihr tatsächlich über den Betrüger denkt.
Ihr könnt nicht verzeihen, was Ihr nicht verzeihen wollt. Das geht nicht.
Ich erlebte alles was der schlimmste Liebeskummer mit sich bringt.
Das Hin- und Herpendeln. Zwischen Liebe und Hass(?). Zwischen Trauer und Wut.
Mein Kopf und mein Herz konnten die Gefühle nicht mehr einordnen, nicht mehr trennen.
Jede Kleinigkeit erinnerte mich an sie. Neun Jahre sind schliesslich mit Erinnerungen gefüllt. Vorallem wenn diese schön sind...
Anfangs wirkte die Welt leer, grau, flach. Ich fühlte mich unglaublich einsam. Es war grauenvoll.
Dennoch möchte ich Euch Hoffnung machen, nicht auf das Vergangene sondern auf das Neue.
Das Alte ist vorbei, selbst wenn es überirdisch war. Ich weiss, es ist nicht einfach.
Der Schmerz hört aber wirklich auf, die Erinnerungen verblassen tatsächlich. Für mich zählt nun das Jetzt, nicht das Damals, nicht wirklich der Morgen. Selbst die Gefühle, die mit den Erinnerungen verknüpft sind, werden verschwinden.
Ja, ihr könnt tatsächlich irgendwannmal die gleiche Erdbeermarmelade kaufen ohne an den Expartner zu denken.
Das Wichtigste ist: hört auf den Anderen zu glorifizieren, bleibt Euch treu wie ihr seit, ändert nicht plötzlich Eure Hobbies. Ändert nicht Euer Leben, schlicht und einfach gesagt: geniesst das Vanilleeis wie früher. Warum solltet ihr plötzlich Schokoeis mögen?!
Ich bin wieder bei mir, ich habe wieder dei Kontrolle über mich. Ja, es kommen einzelne Tage die mich tief runterziehen, aber ich komme wieder hoch.
Meine Anwesenheit in diesen Forum war sehr hilfreich, ich habe mich hier mehr als genug austauschen können. Ich danke allen die mich unterstützt, kritisiert, bemitleidet aber auch beschimpft haben.
Es regte manchmal zum Nachdenken nach.
LG und Danke
ExDramaking